ROSTOCK Zelten an der OSTSEE!!!
Moderator: HoLLe
Re: ROSTOCK Zelten an der OSTSEE!!!
also ich muss sagen ich fänds auch scheiße wenn die autos bzw. motorräder irgend wo draußen auf nem parkplatz ständen...so wie letztes jahr des war schön autos im kreis und die zelte mitten drin...
MFG andy
MFG andy
WDCdafbe hat geschrieben:hab grad mit unserem V-I-P gast rücksprache gehalten leider kann er noch nicht 100% zu sagen aber wenns klappt will er kurz mal vorbei gucken
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MFG andy
Du ich habe ihn gestern in Rostock auf der Stadtautobahn Richtung Warnemünde getroffen....er meinte er will aufjedenfall vorbeikommen!
du hast ihn doch überfahren
Das mit den Auto aufm separaten Parplatz war auf 2 Zeltplätzen in Zingst so, bitte nichts durcheinanderbringen.... Und man muss sich ja nicht dranhalten, und da wir sowieso NICHT nach Zingst wollen, (da wird eh nich viel frei sein) sondern nach HRO hat sich das erledigt....
jo genau, er wollt sich nämlich bei mir noch mal melden und hat bis jetzt nicht zurückgerufen (mein handy war immer an)... :P :P :P :PSpeedstar hat geschrieben:du hast ihn doch überfahren
die umgebung HRO wär schon besser... ..gibt es nicht westlich von HRO noch zeltplätze...gewissen hat geschrieben:Das mit den Auto aufm separaten Parplatz war auf 2 Zeltplätzen in Zingst so, bitte nichts durcheinanderbringen.... Und man muss sich ja nicht dranhalten, und da wir sowieso NICHT nach Zingst wollen, (da wird eh nich viel frei sein) sondern nach HRO hat sich das erledigt....

hier die quellkarte: http://www.all-in-all.com/karte7camp.htm
die gelben-seiten spucken leider auch keine verwendbaren ergebnisse aus...
MFG andy
MFG andy
Ja, die Preise sind nicht ohne. Liegt aber daran, dass wir in der Hauptsaison dahin fahren. Mit einem mögliche Rabatt kann ich nochmal nachfragen, wenn ich genau weiß, wer alles kommt.
Andere Zeltplätze... Ich schau mal, was sich da machen lässt. Und Auto draussen stehen lassen? Kommt gar nicht in Frage. Solche Zeltplätze fallen gleich raus.
Preisbeispiel für den jetzigen Platz ohne Rabatt und Kurtaxe:
Kategorie M:
1 Person + Auto für 2 Nächte 37,40 Euro.
2 Personen + Auto für 2 Nächte 55 Euro.
Kategorie L:
1 Person + Auto für 2 Nächte 44 Euro
2 Personen + Auto für 2 Nächte 61,50 Euro.
Ich hab nochmal zwei andere Plätze rausgesucht, die aber nicht in der Nähe von Rostock sind. Da werde ich mich nächste Woche mal erkundigen, wie es dort ausschaut.
Der erste Platz.
Der zweite Platz.
Andere Zeltplätze... Ich schau mal, was sich da machen lässt. Und Auto draussen stehen lassen? Kommt gar nicht in Frage. Solche Zeltplätze fallen gleich raus.
Preisbeispiel für den jetzigen Platz ohne Rabatt und Kurtaxe:
Kategorie M:
1 Person + Auto für 2 Nächte 37,40 Euro.
2 Personen + Auto für 2 Nächte 55 Euro.
Kategorie L:
1 Person + Auto für 2 Nächte 44 Euro
2 Personen + Auto für 2 Nächte 61,50 Euro.
Ich hab nochmal zwei andere Plätze rausgesucht, die aber nicht in der Nähe von Rostock sind. Da werde ich mich nächste Woche mal erkundigen, wie es dort ausschaut.
Der erste Platz.
Der zweite Platz.
ist auto genausoteuer wie mopped?
ist das all incl.??? oder warum is des so teuer?
haben di da gogos am strand
40eier für zwei nächte zelten????? für nen fuffi bekommt man hier 2 tage nen hotelzimmer incl frühstück *kopfschüttel*
ist das all incl.??? oder warum is des so teuer?
haben di da gogos am strand
40eier für zwei nächte zelten????? für nen fuffi bekommt man hier 2 tage nen hotelzimmer incl frühstück *kopfschüttel*
- cheeky_devil
- Senior
woah find des och böse...
ich will aba immernoch am liebsten graal mürütz habn... *flenn
des wasser dort kennt mein handy wenigstens scho
ops:
sin bei den andren plätzn de duschmarken inkl ?
und ich kannts bisher vom zelten eigntli so das de auddos immer nen seperatparkplatz hatten weil halt de zelte uffer sanddüne warn oder des halt so geregelt war, des war mir halt neu das des so is wie in G.M....
und nich das der normann nachts nich schlafen kann weiler denkt de ninni klaut jemand...
und bitte wie soll uns der fuchs auf nem fremden zeltplatz finden``??
ich will aba immernoch am liebsten graal mürütz habn... *flenn
des wasser dort kennt mein handy wenigstens scho

sin bei den andren plätzn de duschmarken inkl ?
und ich kannts bisher vom zelten eigntli so das de auddos immer nen seperatparkplatz hatten weil halt de zelte uffer sanddüne warn oder des halt so geregelt war, des war mir halt neu das des so is wie in G.M....
und nich das der normann nachts nich schlafen kann weiler denkt de ninni klaut jemand...
und bitte wie soll uns der fuchs auf nem fremden zeltplatz finden``??
für das geld gehe ich in puff...oder mit tina bier holen.
was mit dem schiff was ne jugenherberge is?oder is ne JHB in der nähe?
was mit dem schiff was ne jugenherberge is?oder is ne JHB in der nähe?
also um nochmal bezug aufzunehmen zu dem anderen thread und die diskussion da rauszuhalten
ich finde es wie tina schweineteuer. war letztes jahr von dem preis schon nicht begeistert aber das schlägt ja mal dem fass den boden aus. für die kohle bekommt man hier nen scho recht anständiges hotelzimmer und dann zelten??? ne lass ma
wenns wirklich so teuer werden wird komm i mit der ninja nen tag rumgeflogen und fahr dann abends wieder.
aber im ausbeuten waren de führer im osten ja eh immer schon die großen, aber da spiel ich nicht mit
ich finde es wie tina schweineteuer. war letztes jahr von dem preis schon nicht begeistert aber das schlägt ja mal dem fass den boden aus. für die kohle bekommt man hier nen scho recht anständiges hotelzimmer und dann zelten??? ne lass ma
wenns wirklich so teuer werden wird komm i mit der ninja nen tag rumgeflogen und fahr dann abends wieder.
aber im ausbeuten waren de führer im osten ja eh immer schon die großen, aber da spiel ich nicht mit