Sportauspuff gesucht für Corsa

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

kieler-corsa

Re: Sportauspuff gesucht für Corsa

Beitrag von kieler-corsa »

bei mir war absolut genial. endrohr ist ja oval gerade und leicht abgeschrägt. optik find ich sehr schön.

nur übers rohr schoben und die gummis dran und er klebte unterm heck mit vielleicht 1cm abstand. sitzt stramm und baumelt nix rum.

nur nächstes we sind meine teile vom lacker zurück und er muss weiter runter und nach links. aber da kann ja novus nix für ;)
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Ja auf nem Serienheck ist das alles etwas einfacher als mit Zubehör^^ Aber schaun wir mal. Morgen um 9 kommt der kleine auf die Bühne :D
Otti

Beitrag von Otti »

Also mein ESD den ich zum verkauf anbiete passt auf alle Corsa C, laut Hersteller! Video mit soundfile folgt in den nächsten 2 tagen..

Bild
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Wir haben den Novus ESD heut morgen montiert. Im großen und Ganzen bin ich voll zufrieden. Optik stimmt. Passgenauigkeit auch. Halter mussten wir noch ein bisschen zurechtbiegen, aber ein bisschen Schwund ist immer. Sound ist geil!
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Aber halt mit Attrappe.
Otti

Beitrag von Otti »

muss dir sagen, dass ich von wiechers nochnie was gehört hab, ob es im forum oder in der clique is..

Bosi ist eigentlich auch ein name in der szene und zu vergleichen mit supersport... also durchschnitt.

Soll es dumpf dröhnen oder laut brüllen?
Nimmi

Beitrag von Nimmi »

Wie der klang ist, ist mir eignetlich egal bin froh wenn ich überhaupt was an klang bei meinem 1.8 rauskommt. Aber ich mag beides.

Ich finde die von Bosi gut wegen der Endrohr dicke, weil alles was großer ist sieht blöd aus beim Corsa.

Gruß
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

also ganz erlich?? bei ner fox anlage bist du günstiger dabei!!

169€ VSD + 316€ ESD = 485€

glaub endrohr kannst du dir auch aussuchen, hast ca. 87 varianten zur auswahl!!!
material ist v2a edelstahl
passgenauigkeit 100%

ich hab eine fox duplex drunter und bin sehr zufrieden =)
bilder sind in meiner galerie

mfg
chris
Otti

Beitrag von Otti »

im forum wurde schon viel diskotiert über sound vom 1.8 .eine möglichkeit die ich gelesen hab, ist ein Novus ESD 1x90. Soll auch schön brummen wenn er warm ist. hab persönlich noch keine Erfahrung gemacht mit novus, aber bisher waren viele zufrieden mit der marke..
Antworten