Kaufberatung Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Kaufberatung Corsa C
Erstzulassung: 05/2004
Farbe: schwarz
Kraftstoff: Benzin,
Hubraum: 1.199 ccm
Leistung: 55 KW/75 PS
km-Stand: 7000 km
Unfallfrei: ja
Ausstattung:
ABS, Bremsassistent, Bremskraftverteilu., Airbag Fahrer- und Bei.seite"Full-Size", Airbag Seitenairbags vorn, Außenspiegel verstellbar (2), mechanisch, Bremsleuchte, dritte, Drehzahlmesser, Getriebe: 5-Gang-Sportgetriebe, Grundausstattung Corsa, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Heckscheibenheizung, Kopfstützen hinten (2) verstellbar, Lackierung: Uni, Lenksäule höhenverstellbar, Lichtfunktion Follow-me-home, Paket: Raucher, Pollen- und Aktivkohlefilter, Polster: Stoff, Rücksitzlehne, umklappbar, Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, Sicherheitsgurte: Dreipunktautom. hinten, Sicherheitsgurte: Dreipunktautomat. vorn, Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert, Vorrüstung für Kindersitz "ISOFIX" hint., Wegfahrsperre elektronisch, Wärmeschutzverglasung, getönt
Sonderausstattungen:
Außenspiegel elek. verstellb. u. beh.(2), Klimaanlage FCKW-frei, Lackierung: Zweischicht-Metallic, Radio: CDR 2005, Sitz: Fahrer höhenverstellbar, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung
Preis ca. 10000€
was haltet ihr von dem angebot - werde das wohl die tage annehmen - da bei uns in der region keine 1.2er "rumstehen"
ich glaube bis auf elektrische Fensterheber hat der eigentlich fast alles, was mir so einfällt.
Gruß Sannchen
Farbe: schwarz
Kraftstoff: Benzin,
Hubraum: 1.199 ccm
Leistung: 55 KW/75 PS
km-Stand: 7000 km
Unfallfrei: ja
Ausstattung:
ABS, Bremsassistent, Bremskraftverteilu., Airbag Fahrer- und Bei.seite"Full-Size", Airbag Seitenairbags vorn, Außenspiegel verstellbar (2), mechanisch, Bremsleuchte, dritte, Drehzahlmesser, Getriebe: 5-Gang-Sportgetriebe, Grundausstattung Corsa, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Heckscheibenheizung, Kopfstützen hinten (2) verstellbar, Lackierung: Uni, Lenksäule höhenverstellbar, Lichtfunktion Follow-me-home, Paket: Raucher, Pollen- und Aktivkohlefilter, Polster: Stoff, Rücksitzlehne, umklappbar, Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, Sicherheitsgurte: Dreipunktautom. hinten, Sicherheitsgurte: Dreipunktautomat. vorn, Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert, Vorrüstung für Kindersitz "ISOFIX" hint., Wegfahrsperre elektronisch, Wärmeschutzverglasung, getönt
Sonderausstattungen:
Außenspiegel elek. verstellb. u. beh.(2), Klimaanlage FCKW-frei, Lackierung: Zweischicht-Metallic, Radio: CDR 2005, Sitz: Fahrer höhenverstellbar, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung
Preis ca. 10000€
was haltet ihr von dem angebot - werde das wohl die tage annehmen - da bei uns in der region keine 1.2er "rumstehen"
ich glaube bis auf elektrische Fensterheber hat der eigentlich fast alles, was mir so einfällt.
Gruß Sannchen
Re: Kaufberatung Corsa C
gibt es eigentlich einen 1.2er motor mit und ohne "twinport" ?- weil der ja laut opel 80 ps hat und nicht 75?
worauf sollte man noch achten - es handelt sich um einen vorführwagen - ich glaube eine inspektion sollte schon im scheckheft stehen - weil der ja baujahr 2004 ist.
worauf sollte man noch achten - es handelt sich um einen vorführwagen - ich glaube eine inspektion sollte schon im scheckheft stehen - weil der ja baujahr 2004 ist.
Re: Kaufberatung Corsa C
Das einzige,was der extra hat,ist die klima,das radio und met.
Der rest ist eh serie.
Für den preis kannst du einen neuen mit 80PS als EU Wagen bekommen.
Mehr als 9000 würd ich dafür nicht ausgeben,wenn überhaupt.
Der rest ist eh serie.
Für den preis kannst du einen neuen mit 80PS als EU Wagen bekommen.
Mehr als 9000 würd ich dafür nicht ausgeben,wenn überhaupt.
Re: Kaufberatung Corsa C
Ja,der ist noch der alte normale ohne TP:
Ab mitte 2004 wurde er gegen den 1.2TP mit 80PS getauscht.
Hat etwas mehr hubraum,5PS mehr und etwas weniger verbrauch.
Ab mitte 2004 wurde er gegen den 1.2TP mit 80PS getauscht.
Hat etwas mehr hubraum,5PS mehr und etwas weniger verbrauch.
Re: Kaufberatung Corsa C
hmm also eu-neuwagen kosten min 12000€ - billiger hab ich nix gefunden
hat der non-twintop denn einige "kinderkrankheiten" oder sind die durchaus zu empfehlen?
hat der non-twintop denn einige "kinderkrankheiten" oder sind die durchaus zu empfehlen?
Re: Kaufberatung Corsa C
Zu dem "alten" 1.2er fällt mir spontan nichts schlechteres ein. Aber wo du jetzt gerade dabei bist, würde ich auch darauf achten, daß es der 1.2 Twinport wird. Eben 5 PS mehr, weniger Verbrauch und eben der neuere Motor. Sicherlich auch noch ein bißchen leiser. Naja, wenn du dir nun schon ein neues Auto zulegst, dann sollte es auch aktuell sein. Macht sich hinterher auch besser beim Wiederverkauf. Wenn du ihn nicht wieder zerlegst... ;-)
Re: Kaufberatung Corsa C
Hmmh,was denn hiermit?Susannnnne hat geschrieben:hmm also eu-neuwagen kosten min 12000€ - billiger hab ich nix gefunden
Re: Kaufberatung Corsa C
hmm tatsächlich - für 9500 bekommt man den als twinpot mit ähnlicher ausstattung
aber ihr habt schon recht- nur was soll man machen, solang der normale 1.2er kein "fehlgriff" ist- werde ich da wohl nicht drumrumkommen - da ich nen Wagen möglichst zeitnah brauche und der unfaller ja halt auch noch abgewickelt werden muss.
aber ihr habt schon recht- nur was soll man machen, solang der normale 1.2er kein "fehlgriff" ist- werde ich da wohl nicht drumrumkommen - da ich nen Wagen möglichst zeitnah brauche und der unfaller ja halt auch noch abgewickelt werden muss.
Re: Kaufberatung Corsa C
also so ein EU - Neuwagen brauch seine Zeit bis der ausgeliefert wird . Besser gesagt man muss sich Zeit dafür nehmen . Aber so eine überlegung ist es Wert. Hab mir persönlich auch ein EU-Neuwagen gekauft und bin im zufriedenSusannnnne hat geschrieben:hmm tatsächlich - für 9500 bekommt man den als twinpot mit ähnlicher ausstattung
aber ihr habt schon recht- nur was soll man machen, solang der normale 1.2er kein "fehlgriff" ist- werde ich da wohl nicht drumrumkommen - da ich nen Wagen möglichst zeitnah brauche und der unfaller ja halt auch noch abgewickelt werden muss.
Re: Kaufberatung Corsa C
ich hab noch den alten 1,2er mit 75PS...aber es gibt kaum nen unterschied zum twinport....halt 5PS mehr... aber gut..
würde dir entweder zu nem jahreswagen, oder nem eu-import raten. hab bislang nur positives davon gehört. allerdings ist auf die veränderte ausstattung zu achten. eu-neuwagen dürfte so 6 wochen lieferzeit haben...
würde dir entweder zu nem jahreswagen, oder nem eu-import raten. hab bislang nur positives davon gehört. allerdings ist auf die veränderte ausstattung zu achten. eu-neuwagen dürfte so 6 wochen lieferzeit haben...