Angel Eyes fürn Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaCTuner

Re: Angel Eyes fürn Corsa C

Beitrag von CorsaCTuner »

Also ihr beide habt ja die raid hp schwarz, aba hat jemand die raid hp chrom ? und hat jemand überhaupt valeo scheinwerfer an seinem Corsa gehabt, wenn ja welches Baujahr .
CorsaC2004

Beitrag von CorsaC2004 »

Wie teuer sind denn die Valeo Stellmotoren ?
bends

Beitrag von bends »

ca. 26,00 € plus MwSt....einer! ;)
CorsaC2004

Beitrag von CorsaC2004 »

[quote="bends"]ca. 26,00 € plus MwSt....einer! ]

Wo ? Ich hab gerade beim FOH angerufen, da kostet das Stück 47Euro incl.MwSt !!! Könnt ich auch auf dem Schrott glück haben ? Oder hat einer zufällig noch welche ? ;)
CorsaCTuner

bei ebay ist ein stellmotor für 30€
bends

Beitrag von bends »

[quote="CorsaC2004"]Wo ? Ich hab gerade beim FOH angerufen, da kostet das St&#252]
Könnte nur welchen von AL dienen...Fahr mal zum Autozubehör Fritzen, die können die übern Großhandel direkt von Valeo bestellen, ist weitaus günstiger als die Opel Mondpreise...

Auffem Schrott eher unwahrscheinlich, ich persönlich habe bisher äußerst selten Valeos an C Corsaren gesehen...zumindest Vorface Lift!
CorsaC2004

Beitrag von CorsaC2004 »

Jo danke...habe vorhin mal ein paar Ersatzteilfritzen abtelefoniert und hab nu einen gefunden der mir die Mortoren für 25Euro das Stück besorgen kann. Finde das is ein guter Preis !!!
Aber morgen werde ich die LWR erst einmal von hand tiefer einstellen. :D
CorsaC2004

Beitrag von CorsaC2004 »

So nu hab ich meine LWR auch eingestellt. Werde mir auch in nächster Zeit kein Motor holen. :D Aber ist doch richtg, dass der Motor Pflicht ist oder ?

So hier ist auch mal ein Bild davon.

Bild
CorsaCTuner

Sieht ja richtig geil aus :D :D .Jetzt habe ich mich auch für Angel Eyes entschieden :D . Nur weiß ich nicht ob chrom oda schwarz. :confused:
Black-GSI

Beitrag von Black-GSI »

Wie viele von den Festspannungsreglern muss ich verbauen?
Die zwei Ringe pro Scheinwerfer haben ja seperate Kabel. Muss ich dann für jeden Ring einen einbauen? Oder kann ich beide Ringe an einen Regler anschließen?
Antworten