11. Opeltreffen in Oschersleben
Moderator: HoLLe
Re: 11. Opeltreffen in Oschersleben
Wetter soll eh Kacke sein....
Wenigstens ein kleiner Trost für die, die nicht hin konnten.....
Wenigstens ein kleiner Trost für die, die nicht hin konnten.....
blackcorsa456 stellt morgen Bilder rein hab schon wieder das ko**en bekommen das ichnicht hin konnte wegen der arbeit
Moin!
War echt ein blödes Wetter gestern. Aber war trotzdem ganz gut dort.
Ein paar Bilder findet Ihr auf meiner Homepage: www.schwarzer-corsa.de.vu.
Grüße,
Timo - BlackCorsa456
War echt ein blödes Wetter gestern. Aber war trotzdem ganz gut dort.
Ein paar Bilder findet Ihr auf meiner Homepage: www.schwarzer-corsa.de.vu.
Grüße,
Timo - BlackCorsa456
@ Blackcorsa456
Nach deinen Bilder sieht es wohl so aus,als wenn es in Oschersleben nur geregnet hätte. Ist das war?
Nach deinen Bilder sieht es wohl so aus,als wenn es in Oschersleben nur geregnet hätte. Ist das war?
hat jemand zufällig bilder von EMMA dort gemacht bzw von den jungs vom team Audio Explorer???
CorsaB16v hat geschrieben:@ Blackcorsa456
Ja, fast den ganzen Tag...
Hmmm, also den Bildern nach zu gehen hat das Wetter die richtigen Oschersleben Typen Wagen ferngehalten..oder seit ihr bei dem Wetter nicht rum gegangen?
Ich find auch die Terminwahl war einfach nicht die Beste, viele stecken noch mittem im Umbau.
Aber wenn das Wetter heut genau so ist wie bei uns haben die da oben auf jeden Fall noch nen schönen Sonntag
Aber wenn das Wetter heut genau so ist wie bei uns haben die da oben auf jeden Fall noch nen schönen Sonntag
blackscorpion hat geschrieben:Ich find auch die Terminwahl war einfach nicht die Beste, viele stecken noch mittem im Umbau.
Jo genau, ich fands auch viel zu früh.....das 1. Treffen und dann sofort da oben das Größte...hätte man lieber mitten im Sommer machen sollen-..