Mein Corsa fast fertig!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
kuschelRK

Re: Mein Corsa fast fertig!

Beitrag von kuschelRK »

nabend,

man sieht wirklich nicht viel drauf..... war am wochenende auch nicht da, aber was ihr hier getrieben habt ist ja mal richtig kindisch... gut manche kommen sich ver*****t vor, wegen der sache... ja ist nicht mein corsa... dann doch... aber naja...
@corsa16v99:
ich kann die leute hier zwar verstehen, dass sie sagen... du redest nur müll, aber so heftig müsst ihr euch hier nicht anmachen....kam zwar komisch rüber, aber was solls...
ich hoffe ihr habt euch alle wieder lieb ^^
ich weis ja nicht wo dein auto zur zeit steht, aber vielleicht kannst du ja mal demnächst fotos machen, damit sich die leute hier und ich mal den schaden anschauen können, dann kann man ja mal schaun, ob man den wagen nochmal richtig ziehen kann.....
so nun noch einmal ein bischen "senf" von mir dazu, hab hier ja am wochenede nix dazu geschrieben...
also ich rede nun nur von mir... ich kann mir nicht vorstellen, wenn dir eine nach deiner beschreibung in den wagen rauscht, dass man den wagen nochmal ordentlich ziehen kann oder? würde mich mal interessieren... frauen sind halt irgendwie "neugierig"
ich weis nur, als mir damals jemand im regen mit 30-40 hinten in den corsa gefahren ist, dass der ziemlich heftig aussah und kurz vorm totalschaden stand...
nunja jetzt interessiert mich mal, wie der wagen nach der geschwindigkeit aussieht... hab ja hier die 2 fotos vom corsa gesehen... sieht schon sehr heftig aus...
also jungs... streitet euch nicht mehr so viel... habt euch lieb
bis morgen und gn8 zusammen!
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

die 2 fotos sind von mir, der karren war auch fastn totalschaden keine ahnung wieso ich den richten lassen hab :confused: :D
kuschelRK

Beitrag von kuschelRK »

ja ich wusste jetzt nicht wer die fotos gepostet hat, nun weis ichs wieder...
ja wieso hast du das nur gemacht, weil du viel zeit reingesteckt hast... geld und sonstiges... kann man schon ein bischen nach vollziehen... zumindestens ich !
so und nun bin ich schlafen
also gn8 zusammen und friedlich sein ;)
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

abend leute oder eher schon guten morgen,

also, eins muss ich auch mal los werden, ein bißchen unsachlich ist das ganze schon geworden oder?

zum nächsten, er hat die geschwindigkeit angegeben, die ihm die polizei gesagt hat. vieleicht war er ein bißchen aufgeregt, so dass er es halt ein bißchen blöd formuliert hat, dass die 80 vor der bremsung waren.

wie einige schon gesagt haben, habt euch alle mal wieder lieb.

nun nochmal zum evtl schaden, wenn dich richtig auf der achse erwischt hat, kanns passieren, dass du deinen corsa wegschmeißen kannst. bin mal nem c-corsa genau auf die ache gesemmelt vorne, mit ca. 50km/h, und mein mechaniker meinte, dass der bestimmt schrott war, weil es dir da vorne alles verzieht. wenn du da drauf knallst, ist ja eigentlich auch logisch, erst gehts aufs rad, dann auf die welle, dann aufs getriebe, dadurch auf den motor und der gibts auf die beiden längsträger weiter. warte mal ab, was der gutachter sagt, aber das kann teuer werden.

gruß frank
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

stümmt meine felge schaut aufer beifaherer seite stück weiter raus als aufe fahrerseite ... und das kotzt mich an das ich den karren richten lassen hab, aber egal... fährt wieder :D
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Ich hoffe nur das er kein wirtschaftlicher totalschaden ist. Die Karosse ist von aussen unversehrt geblieben. Nur hat Kotflügel.
Wie es drunter aussieht weiss ich am Dienstag Mittwoch ich hoffe ich kann ihn retten. Muss ja eh die Versicherung zahlen.
Will halt mein Auto behalten. Ist mir halt sehr ans Herz gewachsen mit der ganzen Arbeit und so. So ein Auto kann man nicht einfach ersetzen.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

oha hoffe ich muss meinen tigger niemals an so einen kran sehen :(

ps:verstehe net wiso das video bei mir nicht geht was du mir geschickt hast :(
kuschelRK

Beitrag von kuschelRK »

zitat: Die Karosse ist von aussen unversehrt geblieben.

@corsa16v99: so wie mir das damals der gutachter gesagt hat, kann man das von außen nicht beurteilen ob der wagen verzogen ist, aber wir werden es ja sehen, was nun mit deinem corsa ist, kannst uns ja auf den laufenden halten
viel glück an dieser stelle

@ruffy05: das video ist ein quick time player format, vielleicht den codec nicht drauf?
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

so sorry erstmal von meiner Seite aus weils nochn 3gp format ist, mein proggi hat leider irgendwas dagenen das teil in ein avi oder mpeg umzuwandel !

ihr könnte es wie gesagt mitm Quticktime anschauen oder auch mitm realplayer wie Waldi schon beschrieben hat, mitm Nokiaplayer geht es auch. Oder einfach das Video nehmen und aufn Handy laden :)
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Oder hast du nur falsch geparkt? ;) :D
Weil auf dem Video erkennt man zwar den Corsa wenn man genau hinsieht jedoch keinen Schaden,
nach nen Bums mit sagen wir mal so so 60 Sachen oder sogar nur 40, sieht der Corsa anders aus.
Naja ich will dir jetzt nicht ans Bein pinkeln,
aber ich bleib bei meiner Aussage das ein COrsa oder sei es ein Benz nach einem Crash nicht so aussieht.
Würde mir das mit dem richten gut überlegen, klar hängt man da dran, nur es ist und bleibt immer noch ein Corsa.
Zur Not holst du halt einen neueren mit weniger Laufleistung, mehr Ausstattung und von vorne beginnt das Spiel, bzw der Umbau der Teile vom " SChrottcorsa" ;)
Gesperrt