Audi TT Armaturenbrett in Tigra
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Audi TT Armaturenbrett in Tigra
wo bleiben die pics vom bmw-brett im tiggi?
edit MichiC: vielen Dank, hab die Schriftgröße auf 10 runtergeschraubt...
Zumal man nur oben lesen müsste WARUM keine Bilder da sind 

RDK hat geschrieben:Gehts nid NOCH n bissl größer???![]()
nein gings nicht

skandalstuermer hat geschrieben: habe keine lust mir 10 seiten durchzulesen...![]()
dann such dir ein anderes Forum.....
Gruß Pic
vorerst nix mehr denn gewissen kommentare ersparre ich mir jetzt. wer sich das auf den bildern nicht vorstellen kann dem fehlt phantasie. desweiteren zeige ich persönlich nicht so gerne baustellen her darum musst de dich bis ins frühjahr damit begnügen oder anfangen selber eins zu bauen. so schwer ist das nicht mit ein bisschen vorstellungskraft, phantasie und willen!skandalstuermer hat geschrieben:wo bleiben die pics vom bmw-brett im tiggi?
grüße andy
Leider sind ja deine bilder alle verschwunden,aber ich könnte wetten (ich hab das so in erinnerung) dass das brett welches du anfangs als bmw brett vorgetsellt hast das gleiche ist wie du als letztes gepostest hast,denn ich bin mir da fast zu 100% sicher,dass es das gleiche brett war nur fertig und du es jetzt als geändertes tigra brett bezeichnest.
Muss da sagen ohne dich anmachen oder dir was unterstellen zu wollen,aber ich sah da damals noch nix vom bmw und sah bei dem letzten bild auch nix von bmw.
Ich glaub,du willst dich mit dein "will keine baustelle zeigen" nur rauswinden,dass es nie ein bmw brett gab oder war.
So,etz dürft ihr wieder auf mir rum hacken
Muss da sagen ohne dich anmachen oder dir was unterstellen zu wollen,aber ich sah da damals noch nix vom bmw und sah bei dem letzten bild auch nix von bmw.
Ich glaub,du willst dich mit dein "will keine baustelle zeigen" nur rauswinden,dass es nie ein bmw brett gab oder war.
So,etz dürft ihr wieder auf mir rum hacken

Corsa A hat geschrieben:Leider sind ja deine bilder alle verschwunden,aber ich könnte wetten (ich hab das so in erinnerung) dass das brett welches du anfangs als bmw brett vorgetsellt hast das gleiche ist wie du als letztes gepostest hast,denn ich bin mir da fast zu 100% sicher,dass es das gleiche brett war nur fertig und du es jetzt als geändertes tigra brett bezeichnest.
So,etz dürft ihr wieder auf mir rum hacken![]()
bitte als vergleich nochmal
Mehr wollt ich mit meinem post nicht erreichen ;o)Tigrabub hat geschrieben:bitte als vergleich nochmal
@Basti: Braves Kitty :-P
@Andi: Schaut echt ned schlecht aus hat was
@Andi: Schaut echt ned schlecht aus hat was