Treffen im Raum Soest / Lippstadt / Paderborn
Moderator: HoLLe
Re: Treffen im Raum Soest / Lippstadt / Paderborn
jut jut!
werde denke, wenn nix dazwischenkommt, auch mit nach oberhausen kommen!
können uns da ja nochmal absprechen @raver - event. will von den anderen die heut dawaren ja auchnoch wer dahin.
werde denke, wenn nix dazwischenkommt, auch mit nach oberhausen kommen!
können uns da ja nochmal absprechen @raver - event. will von den anderen die heut dawaren ja auchnoch wer dahin.
Hallo
Treffen war sehr gut, hat spass gemacht und schöne Autos waren auch da. Bis zum nächsten mal
gruß
tigra19
Treffen war sehr gut, hat spass gemacht und schöne Autos waren auch da. Bis zum nächsten mal
gruß
tigra19
so , bin auch ma wieder zu hause !
hab in meiner galerie auch noch nen paar fotos vom treffen !
Bis zum nächsten mal dann !
Gruß , Ronny
hab in meiner galerie auch noch nen paar fotos vom treffen !
Bis zum nächsten mal dann !
Gruß , Ronny
...was mir mal noch so aufgefallen ist:
Bin / War der einzige mit originalen Scheinwerfern - kann die Dinger ja bald schon als Tuning aufzählen, weil alle nurnoch die AE drinne ham *g*
Bin / War der einzige mit originalen Scheinwerfern - kann die Dinger ja bald schon als Tuning aufzählen, weil alle nurnoch die AE drinne ham *g*
ganz ehrlich, ich find die ori scheinwerfer eindeutig schicker als die ae's beim tigra. genauso wie mit den rückleuchten...
ach was , du hast doch nur keine ahnung ^^

nene - nixda! 
original rulz *g*
Wobei AEs gehen eigentlich noch so grad...aber die Rückleuchten - bah!!

original rulz *g*
Wobei AEs gehen eigentlich noch so grad...aber die Rückleuchten - bah!!

Ja ich habs ja leider nicht mehr hingeschafft, eben durch besagte Fußballspiele, aber vll beim nächsten mal oder in Oberhausen, am besten ihr kommt alle mal im Sommer zum RP :P
Hallo, Leute!
War ja ein richtiges lustiges Treffen so wie ich es hier gelesen habe. Haben es am Sonntag erst um kurz vor vier geschafft, da ward ihr aber leider schon unterwegs. Naja, dass nächste Mal wirds bestimmt klappen.
War ja ein richtiges lustiges Treffen so wie ich es hier gelesen habe. Haben es am Sonntag erst um kurz vor vier geschafft, da ward ihr aber leider schon unterwegs. Naja, dass nächste Mal wirds bestimmt klappen.