Noreia's Corsa im Umbau - live!
Re: Noreia's Corsa im Umbau - live!
MaXX hat geschrieben:ich hasse euch alle... -.-
Ist ja nun auch nix neues

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Will ja net brutal hetzen aber wann gibts denn die zeitraffer? 

wollt allgemein mal fragen wann da ein neues bild kommt, oder hab ich was verpasst und der umbau is schon abgeschlossen und jetzt is da standbild?
da kommt nix mehr, mein Baby steht hier vor der Haustür und schnurrt wie'n alter dicker Tiger
Nochmal offiziell nen ganz dickes fettes DANKÖÖÖ an Michi, Cosmo, Amok und alle Nachbarn und Leute, die da waren (und auch an den Schrottplatz-Kerl mit der Laola-Welle
)

Nochmal offiziell nen ganz dickes fettes DANKÖÖÖ an Michi, Cosmo, Amok und alle Nachbarn und Leute, die da waren (und auch an den Schrottplatz-Kerl mit der Laola-Welle

nen TÜV eintragen lassen?CorsaC20NE hat geschrieben:TÜV scho eingetragen? ^^

oh man martin..
ich meint ob der Motor schon eingetragen is....^^
Alles auf die Goldwaage legen.....
deshalb frag ich jetz auch nicht ob der Motor schon abgenommen is...

Alles auf die Goldwaage legen.....
deshalb frag ich jetz auch nicht ob der Motor schon abgenommen is...

Dauert noch etwas, ich hab die Einzelbilder zwar inzwischen zu nem Film zusammen, aber da muss noch dran gebastelt werden, kommen noch richtige Filmsequenzen und Bilder dazu ...XFA hat geschrieben:Will ja net brutal hetzen aber wann gibts denn die zeitraffer?![]()
So mahlzeit zusammen,
nun ich find das sehr nett das ihr einem mädel sowas schönes schnelles in ihren flitzer baut. liest sich auch alles recht lustig und schön hat bestimmt viel gaudi gemacht (so solls sein) und jetzt ist jemand wieder glücklicher.
fein fein....
ich hoff ihr habt der guten noreia auch ne kurbel mitgegeben zum anlassen ja??? *lol*
ich bin da mal gespannt wenns mal aktuelles bildmaterial gibt wie das ding nun aussieht in ihrem rutscherl und man dann die kondensstreifen ihrer fahreslust am himmel sehen kann.
viel spass damit lass noch ein paar insekten fliegen käfer und sonstiges kleintier am leben nicht gleich alles einsaugen beim gas geben.
grüße andy
nun ich find das sehr nett das ihr einem mädel sowas schönes schnelles in ihren flitzer baut. liest sich auch alles recht lustig und schön hat bestimmt viel gaudi gemacht (so solls sein) und jetzt ist jemand wieder glücklicher.
fein fein....
ich hoff ihr habt der guten noreia auch ne kurbel mitgegeben zum anlassen ja??? *lol*
ich bin da mal gespannt wenns mal aktuelles bildmaterial gibt wie das ding nun aussieht in ihrem rutscherl und man dann die kondensstreifen ihrer fahreslust am himmel sehen kann.
viel spass damit lass noch ein paar insekten fliegen käfer und sonstiges kleintier am leben nicht gleich alles einsaugen beim gas geben.
grüße andy