[45XXX Oberhausen] Forums Treffen P8

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

enny

Re: [45XXX Oberhausen] Forums Treffen P8

Beitrag von enny »

Stimmt fehlten viele aber es wird ja sommer und dann kommen die restlichen zu tief im Westen!!!
1,8l 16v GSi

Beitrag von 1,8l 16v GSi »

war echt nicht viel los... aber ein paar nette autos dabei...

gruß 1,8l 16v GSi
Andi

Beitrag von Andi »

War ein Schönes Treffen!! für mich auch das erste.
Hab endlich auch mal ein par ausm Forum live gesehen war schon gut so. Hatte aber mehr erwartet.
Hatte zwar mit "viel" abstand das b.... auto aber gut hätte mich nicht so dazustellen sollen, die Orginal GM Stahlfelgen usw. kommen halt nicht so gut auf Fotos.
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

ich wollt ja kommen aber hier war regen und war noch müde von bitburg gestern. nächstes mal
enny

Beitrag von enny »

@andi

scheiß egal ob du gm stahletten hast oder porsche felgen! jeder hat mal angefangen mit nem auto was SERIE war ob es Sero ist oder irgendwer anders! Hauptsache du hast Spass und es gefählt dir.
bei meinem sagen viele er ist zu tief und es gefält mir!
du kannst dich immer mit reinstellen!

ich persönlich fand es schön Paar neue gesichter zu sehen und freue mich schon auf TIW.

Paar Fotos von Heute sind bei mir auf der Homepage

Gruß Enny
1,8l 16v GSi

Beitrag von 1,8l 16v GSi »

Andi hat geschrieben:War ein Schönes Treffen!! für mich auch das erste.
Hab endlich auch mal ein par ausm Forum live gesehen war schon gut so. Hatte aber mehr erwartet.
Hatte zwar mit "viel" abstand das b.... auto aber gut hätte mich nicht so dazustellen sollen, die Orginal GM Stahlfelgen usw. kommen halt nicht so gut auf Fotos.

ich hatte auch noch meine winterbereifung drauf, war ohne kühlergrill da und meine karre sah aus als wär ich grad ne rallye mitgefahren und ich war auch da!!! :juhu:

gruß 1,8l 16v GSi
Andi

Beitrag von Andi »

1,8l 16v GSi hat geschrieben:ich hatte auch noch meine winterbereifung drauf, war ohne kühlergrill da und meine karre sah aus als wär ich grad ne rallye mitgefahren und ich war auch da!!! :juhu:

gruß 1,8l 16v GSi
Hätte es gestern Abend nicht geregnet hätten wir auch ne Schlammschlacht machen können. Ich sag nur regen Baustellenpiste und 70kmh! Bisschen scheibenwischanlagen anmachen, abregnen lassen und sauber isser.
Sasha

Beitrag von Sasha »

treffen war ganz ok..mit dem wetter hatten wir ja doch noch glück..

wer pics gemacht hat soll sie mal bitte on stellen..

gruß sasha
Tobias

Beitrag von Tobias »

aha...du bist also der Sasha.Ordne meistens die personen ihren Foren-Avataren zu ^^
Und hier haste so ne olle, dicke, wulstige, frontschürze montiert - deswegen konnt ich mit deinem tigra net soviel anfangen ;-)

Wo isn die nu eigentlich?

Zum Treffen:
njoa.war mal ganz nett mit nen paar leuten so zu labern.vorallem dass einem direkt angebote gemacht werden zum tauschen der heckklappe mit spoiler und so fand ich nett ^^ (wer warn das eigentlich?!melden! ^^)

Gruß
Tobias
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

@ Tobias

hehe das war ich. Aber nööö du wolltest ja nicht.....
Antworten