### Forumskalender 2009 ###
Re: ### Forumskalender 2009 ###
Ich will wahrlich nicht drängeln aber es wäre schön einen Kalender vor Jahrensbeginn zu haben. Wo sind die Kto´s??
hat jemand die bank daten schon bekommen?
Hab ein wenig angst das ich "übersehn" wurde
man würde ja gern mal wissen was hier abgeht ^^
Hab ein wenig angst das ich "übersehn" wurde

man würde ja gern mal wissen was hier abgeht ^^
nein, bisher gab es noch nix..
MFG Bernd
MFG Bernd
moin
erstmal frohes neues
nun die frage: gehts hier noch weiter bzw wo sind die kontodaten oder wurd ich vergessen^^
ich woltl einfach nur mal nachfragen. ich mein die kontodaten rauszurücken is jan ed so schwer, brauch er ja ned öffentlich machen einfach per pn an leute die intresse haben.
mfg
erstmal frohes neues
nun die frage: gehts hier noch weiter bzw wo sind die kontodaten oder wurd ich vergessen^^
ich woltl einfach nur mal nachfragen. ich mein die kontodaten rauszurücken is jan ed so schwer, brauch er ja ned öffentlich machen einfach per pn an leute die intresse haben.
mfg
Ich mag garkeinen mehr haben.(keine Lust da als drauf zu warten)
Hab gestern nen Simpsons Kalender bekommen
Hab gestern nen Simpsons Kalender bekommen

ende 2009 komm die bankverbindungen ^^ 

mibo hat geschrieben:ende 2009 komm die bankverbindungen ^^![]()
Schwarzseher

naja, ich denke ich mach jetzt auch keinen stress und reagiere auch in keinster weise über... aber ich denke, wenn die konto-daten jetzt schon längere zeit versprochen sind und sich hier rein gar nichts tut, dann ärgert mich das schön. ich hätte auch kein problem damit, wenn mich der kalender nun erst mitte januar oder so erreicht, aber es ärgert mich schon, dass nicht mal hier ne meldung kommt wie z.b. "jungs, es dauert noch bissl, der druck verzögert sich, das deckblatt ist noch nicht vollendet....." oder sonst was für ne halbwegs konkrete aussage, aus der man sich mal was nehmen kann. is bissl schade und hätte auch nicht gedacht, dass das so läuft...
finde es auch schade weil ich auch gern so ein kalender hät versteh auch ehrlich gesagt nicht das man nicht mal eben schreiben kann dauert nochwas oder sonstiges wie über mir auch schon erkannt wurde.
Einfach mal ein anhaltspunkt wär ganz nett ^^
mfg
Einfach mal ein anhaltspunkt wär ganz nett ^^
mfg
hmmm, maybe ist michi ja im urlaub. hoffe einfach nur das die kontodaten innerhalb der nächsten woche(n) kommen, sodass dieses schmuckstück noch im januar den weg an meine wand findet