Mittelkonsole auf blau umgebaut. was ne arbeit *kotz*
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mittelkonsole auf blau umgebaut. was ne arbeit *kotz*
ich möchte immernoch wisen wo ich den widersand kaufen kann......
- blackdevil2k1
- Senior
bei widerständen füt leds immer mit 13.8V bzw 14V rechnen .. die bordspannung steigt bei laufendem auto über 12V hinuas
das weis ich meine mk ist bereits blau rot ich meine den widerstand für die lüftersteuerung bei mir geht nur stufe 4
Hat schonmal jemand versucht seine MK mit Luxeon-LEDs umzubauen, also die Dinger die über 100 cd haben. Funktioniert das? (Platz usw.)
Die Leds sind ziemlich groß und müssen gekühlt werden, somit kann man eine Verwendung dieser LEDs in der Mk getrost vergessen!
nichts ist unmöglich MichiMichiC hat geschrieben:Die Leds sind ziemlich groß und müssen gekühlt werden, somit kann man eine Verwendung dieser LEDs in der Mk getrost vergessen!
Lumiled's haben einen Kühlkörper .. das ist richtig ..
wenn du aber nen loch an der rückseite der MK machst wo du den Kühlkörper nach außen führst sollte es funktionieren
Hm, kann man die Luxeon dann wenigstens als Innenraumbeleuchtung, statt der Originalbirne verwenden?
- blackdevil2k1
- Senior
das ist sicher durchaus möglich... das wollte ich demnächst mal ausprobieren ... die dinger kosten ja kaum noch was
Aber wie läuft das mit dem Kühlkörper genau ab?
- blackdevil2k1
- Senior
hajo die led wird wohl mit wärmeleitkleber auf den kühlkörper geklebt welcher wie jeder kühlkörper die funktion hat die oberfläche der wärmeproduzierende quelle zu vergrößern und damit eine beseren abtransport der wärme zu ermöglichen !? was gibtsn da zu fragen !?