Infos Weiterstadt 2010?
Moderator: HoLLe
- Green-Tiger
- Senior
Es werden sich ab und zu auch Kolonnen bilden, die zu Kaufland fahren. 

- boehse.onkelz.89
- Senior
und ein EDEKA ist ja auch um die Ecke 

- Green-Tiger
- Senior
Ja die hatten 2008 glaub ich, so eine schön eingerichtete Tropenecke. An dem Treffen war das ja so dermaßen heiß und in der Tropenecke so schön kühl das man da am liebsten seinen Klappstuhl aufgestellt hätte.boehse.onkelz.89 hat geschrieben:und ein EDEKA ist ja auch um die Ecke![]()

Re: Infos Weiterstadt 2010?
Quatsch... Der Zero kauft alles für dich ein! Der gibt gern mal einen aus!Freak hat geschrieben:Wie is das eigendlich mit der verpflegung geregelt, bringt jeder sein eigenes mit oder wie???
Gruß

Ich weiß nicht ob Zero für mich einkaufen will, aber ich kanns ja mal versuchenCapu hat geschrieben:Quatsch... Der Zero kauft alles für dich ein! Der gibt gern mal einen aus!Musst ihm nur ne Liste schicken was du gerne magst...
![]()

Aber eine frage hat sich ja schon beantwortet.

Gruß
- walle-tigra
- Senior
Capu hat geschrieben:Quatsch... Der Zero kauft alles für dich ein! Der gibt gern mal einen aus!Musst ihm nur ne Liste schicken was du gerne magst...
![]()
Wie in der REAL werbung...

da hast du aber mit dem Bus das bessere Auto für..walle-tigra hat geschrieben:Wie in der REAL werbung...![]()
MFG Bernd
- Green-Tiger
- Senior
Wieso? in der Realwerbung passen auch 50 riesen Einkaufstüten in nen Smart. 

- blackdevil2k1
- Senior
Ums nochmal deutlich zu sagen:
Jeder ist für Verpflegung selbst verantwortlich. In den Meisten fällen sieht der Speiseplan für das Wochenende gegrilltes vor. In der Nähe sind ein Edeka, in Weiterstadt selbst gibts zb noch n Kaufland, ne Metro, Aldi, Lidl, McDonalds, Pizzeria, Döner etc... verhungert is bsiher noch keiner.
Jeder ist für Verpflegung selbst verantwortlich. In den Meisten fällen sieht der Speiseplan für das Wochenende gegrilltes vor. In der Nähe sind ein Edeka, in Weiterstadt selbst gibts zb noch n Kaufland, ne Metro, Aldi, Lidl, McDonalds, Pizzeria, Döner etc... verhungert is bsiher noch keiner.