Weiterstadt 2013 Interesse?
Moderator: HoLLe
Re: Weiterstadt 2013 Interesse?
hier
bin dabei
bin dabei
Wenn es einer von euch oder mehrere organisieren würden, Pirma. Weil am der Platzwart ist am Telefon etwas komisch.
MFG Bernd
MFG Bernd
Macht ja auch nur Sinn bernd, aus der ferne ist das doch nur schlecht zu regeln.
Schick mir doch nochmal die nummer via sms oder whatsapp nummer hast du ja.
Wäre ja erstmal zu klären ich welchem Zeitraum ich bzw wir nach Terminen fragen. Ich meine Basti hatte da ne Nummer von der Stadt Weiterstadt, werde ihm mal fragen. Werde mir aber wenn wir einen Termin haben bzw uns geeinigt haben, mir das schriftlich via Vertrag zu sicheren lassen. Auf so ein hin und her von der stadt bzw dem Platzwart letztes Jahr hab ich keine Lust. Müllcontainer wäre dann noch zu klären wobei ich einen bekannten fragen kann dem sein Vater arbeitet bei einem Entsorgungunternehmen. Denke der Container ist aber das kleinste Problem.
Schick mir doch nochmal die nummer via sms oder whatsapp nummer hast du ja.
Wäre ja erstmal zu klären ich welchem Zeitraum ich bzw wir nach Terminen fragen. Ich meine Basti hatte da ne Nummer von der Stadt Weiterstadt, werde ihm mal fragen. Werde mir aber wenn wir einen Termin haben bzw uns geeinigt haben, mir das schriftlich via Vertrag zu sicheren lassen. Auf so ein hin und her von der stadt bzw dem Platzwart letztes Jahr hab ich keine Lust. Müllcontainer wäre dann noch zu klären wobei ich einen bekannten fragen kann dem sein Vater arbeitet bei einem Entsorgungunternehmen. Denke der Container ist aber das kleinste Problem.
Whatsapp?? sowas han ich nicht.. PN an Dich ist raus.
eventuell sagt Andy nochwas dazu??
MFG Bernd
eventuell sagt Andy nochwas dazu??
MFG Bernd
- Green-Tiger
- Senior
Weiterstadt 2014.... Interesse?
Der Platzwart hatte uns ja Termine genannt,also das Problem mit ihm war ja gelöst,aber passte keinem die Termine die er sicher zusagen konnte
- Green-Tiger
- Senior
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, wäre schön wenn es nach 3 Jahren mal wieder nen Forums treffen geben würde.