Kann ich bestätigen...Aussen hui, innen pfuic20xe Lexmaul Ram hat geschrieben: Der Hausbau ist stressig. Im Haus sieht es schon gut aus. Aber außen sieht es noch aus, wie Dresden ´45.
Nun ja, ich zB fahr nur noch Auto und bastel nicht mehr am Auto sondern am QuadCorsa A hat geschrieben:Hey Leuts, ihr enttäuscht mich, 2017 wirklich nur lächerliche 153!!! Beiträge und 11 Seiten????
Was ist hier denn los![]()
Die Zeiten von Corsa und Tigra sind vorbei, die neue Generation Junger Leute schraubt kaum noch, sie läßt schrauben oder kauft sich das Auto so wie es sein soll, meist ist es dann nen Audi oder BMW....Frag doch mal nen 18/19 Jährigen was er fahren will. Da kommt dan zu 99% BMW, Audi oder Benz bei raus.Corsa A hat geschrieben:Hey Leuts, ihr enttäuscht mich, 2017 wirklich nur lächerliche 153!!! Beiträge und 11 Seiten????
Was ist hier denn los![]()
Ich wollte was robustes, ohne gleich die Federbeine,... alles tauschen zu müssen. Da kam eigentlich nur der 1,4er oder 1,6er 8V in Frage. Der 1,4er stand nicht weit weg, und war fast geschenkt. Um Müll und Kleinigkeiten mit dem Anhänger zu transportieren reicht auch das. Man braucht nur Geduld. Wenn es mal richtig schwer wird, nehme ich den H Astra und Anhänger. Mit Facebook sehe ich das genauso. Bald gibt es von mir hier aber auch wieder mehr zu sehen, wenn Garten, Hof und Garage fertig sind. Der Adam ist schon cool. Gefällt meiner Frau und mir auch sehr gut. Allerdings ist sie mittlerweile auch sehr verwöhnt, was die Leistung an geht. Wenn man gegenüber jetzt nicht ganz viele Abstriche machen möchte, muss es schon ein Adam S sein. Und wenn man schon einen S nimmt, sind die Recaros für mich pflicht. Aber dann ist man schon wieder bei Preisen, die ich dafür nicht bezahlen möchte. Da fließt das Geld lieber ins Haus, oder in den C Kadett. Da ist der Wertverlust nicht vorhanden. Preislich interessant wäre nur ein normaler kleiner Adam. Aber meine Frau war nach der Fahrt mit dem 86PS Adam mehr als enttäuscht. Das ist ein Teufelskreis, wo es einfach keine eierlegende Wollmilchsau gibt. Dementsprechend bleiben wir erstmal bei unseren Autos.Raser16V hat geschrieben:... wo hast du den ausgegraben?