RSC Seitenscheller für 93EUR Sammelbestellung mit ABE
Re: RSC Seitenscheller für 93EUR Sammelbestellung mit ABE
@ joki: *verneigung* es wäre mir eine ehre, wenn du mir das gutachten zukommen lassen könntest
mfg tom
mfg tom
@Tomo
mußt mich jetzt net zum Ritter schlagen :lol:
ist doch kein Problem
Wenn s noch ein anderer haben will. Email an mich.
Gruss Joki
mußt mich jetzt net zum Ritter schlagen :lol:
ist doch kein Problem
Wenn s noch ein anderer haben will. Email an mich.
Gruss Joki
Wenn ich mir das so durchlese hier, scheinen diese Schweller ja eine total schlechte Qualität zu haben wenn sie schon bei fast jedem halb kaputt ankamen. Sind diese echt so dünn? - Das erklärt natürlich den billigen Preis. *Aber bei dem Preis muss man wohl nen Kompromiss mit der Optik hinnehmen*
Außen sehen sie schon gut aus. Materialstärke ist echt etwas dünn. Das weitere Problem sehe ich beim Versand in der Flosse, die sehr instabil ist und dadurch schnell einknicken/brechen kann.
Hier meine Mail. Hab sogar nach 2 Stunden ne Antwort bekommen.

Hier meine Mail. Hab sogar nach 2 Stunden ne Antwort bekommen.
Bissel nett schreiben und schon läuft die SacheHallo
geht selbstverständlich sofort per Post raus !
Mfg
RSC Automotive GmbH
Mark Wilhelm
Industriegebiet Hauen
Im Zeil 2
D-71540 Murrhardt-Fornsbach
Tel.: 01805 / 50 81 81
Fax: 01805 / 50 81 82
mailto:m.wilhelm@rsc-automotive.de
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: mir
Gesendet: Mittwoch, 9. Juni 2004 08:23
An: m.wilhelm@rsc-tuning.de
Betreff: Seitenschweller Opel Tigra
Hallo!
Ich habe bei Euch über eine Forumsaktion (http://www.corsa-tigra.de) ein paar Seitenschweller erworben.
Wenn Sie sich erinnern, zum Preis von 93 € (waren es glaub ich) samt Gutachten. Diese wurden Anfang Mai bei Ihnen abgeholt und ich habe sie mittlerweile auch.
Nur fehlen leider die zum Gutachten/ABE passenden Aufkleber, ohne die ich die Schweller nicht montieren darf.
Wäre ja schade drum, denn die sehen sehr gut aus. Schleim :lol:
Vielleicht wären Sie so nett und würden mir ein Paar Aufkleber zuschicken?
Vielen Dank im voraus.
Lieferadresse:
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Kirch
Hat denn der Preis grundsätzlich was mit der Optik zu tun?Tigra MV6 hat geschrieben:Wenn ich mir das so durchlese hier, scheinen diese Schweller ja eine total schlechte Qualität zu haben wenn sie schon bei fast jedem halb kaputt ankamen. Sind diese echt so dünn? - Das erklärt natürlich den billigen Preis. *Aber bei dem Preis muss man wohl nen Kompromiss mit der Optik hinnehmen*
Tuning ist generell Geschmackssache, was auch erklärt, dass so gut wie niemand die Mattig-Front in der Gegend rumfährt...
Wenn du genauer gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass die Teile mehr als beschissen verpackt wurden. klar sind sie wohl dünner als andere Schweller zum 3-fachen Preis, aber auch so teure Schweller hätten so einen Versand unbeschadet überlebt ...
Also optisch gefallen mir die dingensen schon, und qualität der spitzenklasse war ntrl. nicht zu erwarten. aber
1. waren sie saugünstig
2. ist es geschmackssache
3. passen die teile auch!!!!! *daumenhoch*
4. kann i mir selber alles richten *G*
mfg tom
1. waren sie saugünstig
2. ist es geschmackssache
3. passen die teile auch!!!!! *daumenhoch*
4. kann i mir selber alles richten *G*
mfg tom
@ MichiC:
Doch, hat es, wenn Du Mal die Schweller von MS mit denen von RSC vergleichst, dann siehst Du die Unterschiede in der Verarbeitung. Und ich glaube mich erinnern zu können, dass unser -frank- genauso positiv von den etwas teueren aber sehr robusten Seitenschwellern aus dem Hause MS überzeugt ist.
Soll das mit der Mattig-Front eine Anspielung sein? Aber egal, ich liebe diese Front. *Wieder Mal Geschmackssache*
Klar, habe ich das mit der Verpackung gelesen, aber nur an der Verpackung kann es nicht gelegen haben, dass fast alle angebrochen sind.
Doch, hat es, wenn Du Mal die Schweller von MS mit denen von RSC vergleichst, dann siehst Du die Unterschiede in der Verarbeitung. Und ich glaube mich erinnern zu können, dass unser -frank- genauso positiv von den etwas teueren aber sehr robusten Seitenschwellern aus dem Hause MS überzeugt ist.
Soll das mit der Mattig-Front eine Anspielung sein? Aber egal, ich liebe diese Front. *Wieder Mal Geschmackssache*
Klar, habe ich das mit der Verpackung gelesen, aber nur an der Verpackung kann es nicht gelegen haben, dass fast alle angebrochen sind.
naja also in einer pappkiste wäre nichts angebrochen.
Klar ist MS eine ganz andere Qualität - aber halloooo - 300€ Unterschied?!!?!?!?
Ich persönlich hab die orginalen von Carline, selbst die sind 50% günstiger als MS. Irgendwo ist es auch ne Geldfrage bzw. Richtungsfrage. Manche genießen das Tuningleben, manche wollen nur Pokale zum Abstauben in der Ecke stehen haben.
also: Was hat der Preis (=Qualität) mit dem Aussehen/ Design zu tun???*Aber bei dem Preis muss man wohl nen Kompromiss mit der Optik hinnehmen*
Ich persönlich hab die orginalen von Carline, selbst die sind 50% günstiger als MS. Irgendwo ist es auch ne Geldfrage bzw. Richtungsfrage. Manche genießen das Tuningleben, manche wollen nur Pokale zum Abstauben in der Ecke stehen haben.
In diesem Fall wie mit diesen Schwellern kann man es aber ganz deutlich sehen - mit dem Unterschied. Klar, nicht immer ist "teurer = Besser".
Klar, ist es eine Geldfrage, aber man kann sich ja auch etwas mehr Zeit lassen fürs Zusammensparen der ganzen Teile.
Und manche wollen sich halt für sich selber ein schönes Auto aufbauen : Wie Du und ich @ Alex. Die Sorte der Leute hast Du vergessen.
Klar, ist es eine Geldfrage, aber man kann sich ja auch etwas mehr Zeit lassen fürs Zusammensparen der ganzen Teile.
Und manche wollen sich halt für sich selber ein schönes Auto aufbauen : Wie Du und ich @ Alex. Die Sorte der Leute hast Du vergessen.