Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
6Richtige
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von 6Richtige »

Das muss ich dem Pommestheken-Gott aus Essen ja mal echt anrechnen, das er solche Sachen selbst macht. Ich selbst finde auch, das man sowas selbst machen kann, und selbst wenn man paar Einschlüsse hat isses egal solange man selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist. Hab ja meine Felgen auch selbst im Garten lackiert und bin recht zufrieden. Und wenn man sich überlegt wieviel man sich dadurch erspart ... bleibt mehr für andere Dinge über.
sNc16v

Beitrag von sNc16v »

Hab gestern mal mein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin verbaut ^^

Bild ist in der Garage gemacht deswegen ein paar Lichtprobleme :p
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

6Richtige hat geschrieben:Das muss ich dem Pommestheken-Gott aus Essen ja mal echt anrechnen, das er solche Sachen selbst macht. Ich selbst finde auch, das man sowas selbst machen kann, und selbst wenn man paar Einschlüsse hat isses egal solange man selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist. Hab ja meine Felgen auch selbst im Garten lackiert und bin recht zufrieden. Und wenn man sich überlegt wieviel man sich dadurch erspart ... bleibt mehr für andere Dinge über.

oh das ich mal ein kompliment von dir höre :blink: :D der spruch ist geil

ich bin der pommes theken gott aus essen :D :D :D :D
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Mein vorerst einziger "Umbau" für dieses Jahr:
Bild

Ich hoffe mal, dass er in halbwegs gute Hände gekommen ist...war etwas schwer zu beurteilen.
Jetzt fehlt nur noch der Sommer und dass der Kawa-Händler endlich Zeit hat, meine Maschine zu bestellen und passend umzubauen.
Und natürlich Zeit, meinen Erst-Tigra endlich fertig zu richten und mal wieder zu bewegen :)
Mario88
Junior

Beitrag von Mario88 »

Ich habe heute den Rieger-Heckansatz fürs Facelift angepasst.
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Gibts ein neues Bodykit von Rieger für den Facelift C?

Kenn den Ansatz noch gar nicht!

Sieht ganz ok aus :D
Mario88
Junior

Beitrag von Mario88 »

Ja seit Anfang des Jahres gibts endlich nen Heckansatz von Rieger fürs Facelift.

Hab ihn bis jetzt aber noch nirgends verbaut gesehn, außer bei mir.
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

Corsa A hat geschrieben:ich hab bei mir schon ewig überlegt ob ich trotz 6ten gang nur nen 5 gang schaltknauf verbau

Ich hab mir vor Jahren mal nen E Kadett gekauft als Winterschl*mpe, bei der Kiste hat auch ein Witzbold nen 4-Gangknauf verbaut, es hat 2 Jahre gedauert bis ich rausgefunden hab, dass die Kiste nen 5. Gang hat :freak:
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

Mario88 hat geschrieben:Ich habe heute den Rieger-Heckansatz fürs Facelift angepasst.
Den will ich mir auch holen weiß nur nicht ob der ans Vorfaceliftheck passt aber ich denke es mal nicht. Naja wirds halt en Facelieftheck + Rieger Ansatz wenn ich die nächsten Wochen keinen Irmscher Ansatz finde xD. Wie war die Passgenauigkeit von Rieger?

PS: Sieht super aus =)
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

opelkult hat geschrieben:Ich hab mir vor Jahren mal nen E Kadett gekauft als Winterschl*mpe, bei der Kiste hat auch ein Witzbold nen 4-Gangknauf verbaut, es hat 2 Jahre gedauert bis ich rausgefunden hab, dass die Kiste nen 5. Gang hat :freak:
Hehe,

der war gut, da startet man doch gleich mit einem lachen in den Tag. Aber manchmal spielt einem das leben solche Streiche. ;-)

Gruss
Gesperrt