Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
sgtsaad
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von sgtsaad »

opelkult hat geschrieben:Ich hab mir vor Jahren mal nen E Kadett gekauft als Winterschl*mpe, bei der Kiste hat auch ein Witzbold nen 4-Gangknauf verbaut, es hat 2 Jahre gedauert bis ich rausgefunden hab, dass die Kiste nen 5. Gang hat :freak:
:roll:
Das hätte ich mich aber nicht getraut zu erzählen :D
Mario88
Junior

Beitrag von Mario88 »

Xero hat geschrieben:Den will ich mir auch holen weiß nur nicht ob der ans Vorfaceliftheck passt aber ich denke es mal nicht. Naja wirds halt en Facelieftheck + Rieger Ansatz wenn ich die nächsten Wochen keinen Irmscher Ansatz finde xD. Wie war die Passgenauigkeit von Rieger?

PS: Sieht super aus =)

Also ans Vorfacelift passt er net, wenn nur mit viel Anpassungsarbeiten. Fürs Vorfacelift hat Rieger ja nen extra Ansatz.
Dann wünsch ich dir mal viel Glück beim Irmscher Ansatz finden das ist wie die Nadel im Heuhaufen ;-)
Gepasst hat er Recht gut an 2-3 Stellen mussten wir ein wenig was wegschleifen und dann hats top gepasst.

PS: Danke =)
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

Jaja solche Sachen passieren eben :D
Dann hat man wenigstens was zu erzählen
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

Mario88 hat geschrieben:Also ans Vorfacelift passt er net, wenn nur mit viel Anpassungsarbeiten. Fürs Vorfacelift hat Rieger ja nen extra Ansatz.
Dann wünsch ich dir mal viel Glück beim Irmscher Ansatz finden das ist wie die Nadel im Heuhaufen ;-)
Gepasst hat er Recht gut an 2-3 Stellen mussten wir ein wenig was wegschleifen und dann hats top gepasst.

PS: Danke =)
Ich weiß .... scheiß Irmscher Ansatz xD such schon en halbes Jahr -.- . Hmm ja ich weiß das Rieger nen Ansatz hat aber nicht DEN den du montiert hast.....und der andere gefällt mir nicht von daher werd ich halt auf Faceliftheck umrüsten und dann auf den Rieger Ansatz. ;)
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

sgtsaad hat geschrieben: :roll:
Das hätte ich mich aber nicht getraut zu erzählen :D
Ich mich auch nicht :roll:

Aber meiner Schwester gings gleich (nur hat die ned so lang gebraucht um das zu schnallen).

Die hat als erstes Auto nen A-Corsa gekauft und da wurde ihr gesagt das da ein 4 Gang Getriebe drin is. Und da hat die immer direkt vom 2. in den 5. geschaltet und nachher gejammert das der Corsa keine Power hat im 3. Gang :roll: :roll:
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

Nach fast 6 Jahren Corsa musste bei mir auch einmal ein Umbau her...
Falls jemand einen Corsa B (BJ 98, 88Tkm, ardenblau) sucht, möge er sich melden :)
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

huggy_bear hat geschrieben:Nach fast 6 Jahren Corsa musste bei mir auch einmal ein Umbau her...
Falls jemand einen Corsa B (BJ 98, 88Tkm, ardenblau) sucht, möge er sich melden :)
wow, ich fahr in einem jahr schon 25000 :kinn:
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

@Mario88: In die Mitte von dem Ansatz kommt aber kein Hasenstall, oder (mancher nennt's auch "Racing-Gitter" :vogel: )?

Man könnte den GSi Grill unten aus der Facelift Stoßstange etwas zurechtstutzen für da....
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Nichts Wildes, aber ich habe mal meinen Kofferraum weiter gemacht... Vielleicht werde ich ja dieses Jahr wieder was Nutzbares dann haben :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Komponenten sind mittlerweile:

Genesis SA50 -> Andrian Audio A25G
Genesis Dual Mono MK3 -> µP Serie 7 MK2
Audison VRx 1.500 -> Hertz Mille ML3000

Stromtechnisch hängen da noch zwei 1F Caps, ein 0,5F Cap und zwei Batterien (Enersys Datasafe HX80) dran. Kann man allerdings auch zum Beschweren nehmen ;)
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Bild
Gesperrt