vielen Dank schonmal
Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag
Re: Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag
Könnte mir bitte wer die OZ F1 in weiß mit schwarzer Zentralmutter auf meinen Tigra faken -vll auch gleich nen bissl tiefer
wenns grad keine Umstände machen sollte.
vielen Dank schonmal
vielen Dank schonmal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo, könnte mir jemand hier nen bösen Blick faken, einmal mit den Angel Eyes und einmal mit original Scheinwerfer? LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Green-Tiger
- Senior
klasse
lieben dank
Es gab doch mal ein gefaktes Bild von einem Tigra in OPC Design. Kann mir mal einer verraten wo das ist.
Guten Abend,
kann mir bitte jemand in mein Corsa schwarzeScheinwerfer mit LED Tagfahrlicht Faken.
Danke schon mal im vorraus.
kann mir bitte jemand in mein Corsa schwarzeScheinwerfer mit LED Tagfahrlicht Faken.
Danke schon mal im vorraus.
Aloa, hab zwei Versionen gemacht:
1.

mit diesen Scheinwerfern

2.

Uploaded with ImageShack.us
mit diesen Scheinwerfern

Ahoi
1.

mit diesen Scheinwerfern

2.

Uploaded with ImageShack.us
mit diesen Scheinwerfern

Ahoi
Besten Dank @ LoneWolf
-
i-17
Hallo,
wäre mal jemand so nett und würde mir die Felgen in Titan (kennt man von Audi usw) oder einem dunklen grau MATT faken und die Kennzeichenmulde bis hoch zum Kühlergrill hinein Schwarz machen? Wäre super nett von euch! Dankeschön
wäre mal jemand so nett und würde mir die Felgen in Titan (kennt man von Audi usw) oder einem dunklen grau MATT faken und die Kennzeichenmulde bis hoch zum Kühlergrill hinein Schwarz machen? Wäre super nett von euch! Dankeschön