Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsa A
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von Corsa A »

6Richtige hat geschrieben:Ich sags ja immer wieder... Willkommen im Kasperle-Forum.
So eine dumme Geheimnistuerei hier immer, das geht mir so aufn Pinsel. Auf jedem Treffen spricht JEDER offen mit einem über seine Arbeiten wenn man ihn fragt, nur hier meinen echt immer mehr so Suppenkasper das man daraus besser man nen Staatsgeheimnis machen sollte. Geht euch lieber ne Suppe kochen und schreibt lieber nix, bevor ihr hier so nen Dünnpfiff hinlegt... :wallbash:
:thumsup :( blablubbdummdidumm)
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

SO und jetz haben wir uns alle wieder lieb...

Hier mal mein Ergebnis, außen erstmal ok so denk ich.
Jetz gehts wieder an die Innenreien ... :notworthy:
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

So hab heute auch mal Bilder gemacht,ein paar Kleiningkeiten müssen noch gemacht werden, wie z.b. Radio und Aschenbecher rein aber sonst ist er soweit komplett. Außer die Spur die muss ich mir noch mal einstellen lassen.

;)

Bild

Bild

Bild
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Tigra999 hat geschrieben:So hab heute auch mal Bilder gemacht,ein paar Kleiningkeiten müssen noch gemacht werden, wie z.b. Radio und Aschenbecher rein aber sonst ist er soweit komplett. Außer die Spur die muss ich mir noch mal einstellen lassen.

;)

Bild

Bild

Bild
öm sind diese Flecken an der Front schon kaputte Mücken und Fliegen?? Auf dem neuen Lack...bää iggit schnell putzen!! Lippe wird aber auch nochmals angepasst oder? Ansonsten sehr gut gelungen auch der Kontrast mit dem Antrazit auf dem Dach

Gruss Marco
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Tigra999 hat geschrieben:So hab heute auch mal Bilder gemacht,ein paar Kleiningkeiten müssen noch gemacht werden, wie z.b. Radio und Aschenbecher rein aber sonst ist er soweit komplett. Außer die Spur die muss ich mir noch mal einstellen lassen.

;)

Bild

http://www.picupload.net/s-db8bfe74f058844ed6420d8475ec7171-jpg.php

http://www.picupload.net/s-233bd0f9ab947a4a94f8e7c9f7a5afe3-jpg.php

Sieht schick aus!Die farbe gefällt mir!

Hast du die Gummilippe vorne beim lacken nur abgeklebt?
Sieht nämlich so aus. Dein Nummernschild hinten ist ganz schön dreckig ;)
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

sehr sehr schicker Wagen!
Respekt wie schnell du das alles komplett fertig hattest (zerlegen, lackieren und wieder komplett zusammenbauen)!
InfluX

Beitrag von InfluX »

net schlecht der kleine *daumenhoch*
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

@Tigra999:

Der Tigra sieht ja mal richtig lecker aus - geile Farbe, geile Felgen, geiler Motor. ;)

Hinten geht wahrscheinlich nicht weiter runter oder?
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

6Richtige hat geschrieben:Ich sags ja immer wieder... Willkommen im Kasperle-Forum.
So eine dumme Geheimnistuerei hier immer, das geht mir so aufn Pinsel. Auf jedem Treffen spricht JEDER offen mit einem über seine Arbeiten wenn man ihn fragt, nur hier meinen echt immer mehr so Suppenkasper das man daraus besser man nen Staatsgeheimnis machen sollte. Geht euch lieber ne Suppe kochen und schreibt lieber nix, bevor ihr hier so nen Dünnpfiff hinlegt... :wallbash:
Halt die Luft an, ich hab den Wagen nicht gebaut deswegen sag ich auch nichts dazu welche Teile das sind weil das nicht meine Angelegenheit ist. Der Omega ist seit 3 Wochen fertig und der Besitzer möchte bestimmt gerne selbst sein Auto irgendwo vorstellen deswegen geht mir das auch nix an.
Und zum zweiten Punkt mister Kasper gings hier auch nicht um die Spoiler sondern um den Lack.
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

blobberio hat geschrieben: Respekt wie schnell du das alles komplett fertig hattest (zerlegen, lackieren und wieder komplett zusammenbauen)!
Geplant war das der bis Oschersleben fertig wird. Aber als der jetzt vom Lacker zurück war hat Tigra999 fast jede freie Minute genutzt, um den Karren wieder zusammen zu bauen.

Und bei dem geilen Wetter musste man doch einfach schnell sein....
Gesperrt