Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
black-dolphin
Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von black-dolphin »

Waldbrand hat geschrieben:@Zero:Von den 7,5 x 16er MOMO Ferrari hat mir ja jeder abgeraten :(

MfG, Michael.

wagner touring, compomotive, bbs rs, mti, sind alles geile dinger, du willst ja anscheinend nix kleines, ansonsten hätt ich tramont,htn,graku,pls,revolution usw gesagt
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

@Menace

also LSP haben meistens die Form eines Corsa Radlaufes und die hinteren Radläufe sind viel runder als der vom Corsa deswegen denk ich nicht das es lsp sind.
Guck einfach mal auf die Page von LSP dann siehst ja das die ganz anders sind als sie mars dran hat.

@Red_Devil
Hab meine Radläufe so angeschweisst das sie mit den Schürzen passen, ist relativ einfach muss man nur immer messen wenn man eine seite fertig hat, das die andere auch genauso aussieht.
Bei mir sind es aber keine reparaturbleche sondern selbst gebaute.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ich geb ned mehr für die Felgen aus, als das Auto wert ist :D

Und mir gefällt nix verspieltes, am liebsten wärn mir die Ronal, mag halt n simples fünfspeichen Design...
Bild

Aber die sind entweder ned lieferbar, oder nur für 130 Pro felge in 7,5 x 16... :(
dOmi

Beitrag von dOmi »

na die sind ja ganz hübsch ... ansonsten wenn du auf sowas mit stil stehst ^^ ;)
dann schau dich doch nach Steffan Cup Felgen um die dürftest du glaub etwas günstiger bekommen oda?
raver baby

Beitrag von raver baby »

*hust* also zu den felgen sag ich jetzt nix :)
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

hm nee ich enthalt mich auch...muss eher bissl glitzern und bklinken bei mir :)
tiggi-fan

Beitrag von tiggi-fan »

jap wenigstens rand sollte hochglanzpoliert sein...aber bissl auffälliger wäre auch cool...naja jeder hatn anderen geschmack, aber 130€ pro felge is schon teuer für sone einfache felge :p :rolleyes: :D
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Es muss halt dezent werden... bin auch scho am Überlegen wieder die Originalrückleuchten zu Montiern :-)
raver baby

Beitrag von raver baby »

also es gibt aber weitaus mehrere dezente felgen, welche ein wenig nach "mehr" aussehen und vor allem SELTENER sind :)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ich such etz scho ewig, wollt mir scho welche vom ATU holen, aber gibt nix was mir gefällt, und unter 200 pro Felge kostet... und nu hab ich die Cup günstig bekommen, jetz bleiben die erstmal drauf. Hab mir aber jetz grad 195/45er Reifen bestellt, dann kommt er auch wieder tiefer :D

Vielleicht lackiere ich die Felgen ja in nem "Dezenten" Dunkelgrau...
Gesperrt