Felgen aus dem Opel Regal...

Corsa A hat geschrieben:Den grünen gibts bis WS nimmer,werde mitm roten kommen.
ich komm euch jetzt dann mal wieder besuchen,
dann will ich mal ne Runde mitfahren...

Corsa A hat geschrieben:Den grünen gibts bis WS nimmer,werde mitm roten kommen.
Ne hab gar keine mehr drin, ist Platz technisch nicht ohne weiteres Möglich.connectab hat geschrieben: @Tigra999:
Geht deine Klimaanlage eigentlich noch nach dem Umbau?
sieht aus wie ein Corsa B auf SteroidenSo, ich hab heute auch mal was lustiges ausprobiert:
Ja, sieht fast so aus, als wenn der Wagen Leistung hätte.itchybee hat geschrieben:sieht aus wie ein Corsa B auf Steroiden![]()
Nee, ich glaube das wäre so schon nicht mehr lenkbar gewesen.Biker1885 hat geschrieben:joa , is schon nen kleiner unterschied ! aber mit tiefgang ist da wohl nix mehr , jedenfalls nich ohne größere karosseriearbeiten , oder ? xD
Nee, diesmal hab ich nix zerlegt - nur meine Freundin hat ein bischen rumpinseln dürfen.kai9r hat geschrieben:Oh man ... musstest du mal wieder deine Bremsen in alle Einzelteile zerlegen?
Alter langeweiler![]()
Achso, weil ich den Schalter innen gesehen hatte.Tigra999 hat geschrieben:Ne hab gar keine mehr drin, ist Platz technisch nicht ohne weiteres Möglich.
Bei dir könnte das eher klappen, du hast ja auch Blachradläufe.eisi hat geschrieben:18er aufn B -> wollt ich demnächst auch mal Testen, allerdings mit
Felgen aus dem Opel Regal...![]()
Nee, Bremssättel vorne und hinten farblich angeglichen.316i-IS-Style hat geschrieben:was Pinselt denn deine Freundin an deinem Wagen rum?
Rost???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vergrößerte Drosselklappe und Software OptimierungPöni hat geschrieben:@Basti
Was war an dem Grünen sein XE dran? Der klingt so geil aufm Prüfstand. Du sagtest nur Optimiert. Kopfbearbeitung?
Corsa B C20XE Evo 160 von Vmax mit 70mm ansaugtrakt/drosselklappe