ROSTOCK Zelten an der OSTSEE!!!

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Treffen von 15.7.-17.7.2005???

Nein
7
32%
Ja
15
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

WDCdafbe
Senior
Re: ROSTOCK Zelten an der OSTSEE!!!

Beitrag von WDCdafbe »

noam hat geschrieben:also um nochmal bezug aufzunehmen zu dem anderen thread und die diskussion da rauszuhalten

ich finde es wie tina schweineteuer. war letztes jahr von dem preis schon nicht begeistert aber das schlägt ja mal dem fass den boden aus. für die kohle bekommt man hier nen scho recht anständiges hotelzimmer und dann zelten??? ne lass ma

wenns wirklich so teuer werden wird komm i mit der ninja nen tag rumgeflogen und fahr dann abends wieder.

aber im ausbeuten waren de führer im osten ja eh immer schon die großen, aber da spiel ich nicht mit
ich muss mich normi leider anschließen die preis für den platz sind echt der hammer und ich fänds schade auf grund solcher preise absagen zu müssen...

kann man nix an dem preis machen oder was günstigeres finden???

MFG andy
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

ich denke mit solchen preisen muss man in der hauptsaison klarkommen.......... ostsee hat halt ihren preis.... kann man auch nich einfach mit nem zimmer vergleichen...... is halt teuer aber da kann man nichts ändern...... :?
noam

Beitrag von noam »

ich kann euch ja mal ein beispiel sagen wie treffen auch gehen können:

wir haben jetzt am we von der supersportler-ig nen forumstreffen an der feuerkuppe, wem das nichts sagt -> http://ferienpark-feuerkuppe.de/

dort werden wir zu mehreren in bungalows incl betten, bettwäsche und frühstück schlafen und wir zahlen dort

1 x übernachtungen a 9,-
1 x frühstück a 2,50
1 x miete bettwäsche 3,50 ( für 1-4 tage )
1 ,- pro übernachtung für veranstaltungen ( band usw.)

das ist ja geschenkt im vergleich zu zelten und bietet da ja doch noch wesentlich mehr komfort. und da ist jetzt auch hauptsaison

dazu muss ich aber sagen dass es ein forumstreffen ist an dem knapp 200 leute teilnehmen aus einem forum wo 841 leute registriert sind. nur mal im vergleich zu den "großen" forumstreffen dieses forums.
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

ich bin auch dafür dass es so günstig wie möglich werden soll , da ich im
juli keinen cent bekomme an bafög alg oder sowas und es so schon sehrt hart für mich ist das mit hro zu finanzieren...

und im juli kommt auch noch versicherung dazu bei mir....
Caps
Senior

Beitrag von Caps »

da fahr ich doch lieber anfang september nach boltenhagen und hab für 15 euro ein ganzes wochenende incl. party am abend 8)

da soll ma einer sagen das opeltreffen teuer sind...

aber leute kopf hoch... es gibt noch andere camping plätze...

bei den zeltplätzen wo ich bis jetzt an der ostsee war, stand das auto immer am zelt!!
UtaS

Beitrag von UtaS »

ich hab da noch ne idee...weiß aber noch nicht obs klappt! werde versuchen was rauszufinden.....wegen zeit weiß ich nicht obs diese woche was wird....bin in der prüfungszeit! :wink:
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

und die da wäre?????
UtaS

Beitrag von UtaS »

ok....nicht gleich erschrecken auf dem ersten blick!

ist nicht nur für kinder...sondern auch für schüler und jugendgruppen....und das alles ohne zelt und vernünftiger parkplatz!!!!

http://www.ferienhof-kinderland.de

da könnte man doch mal anfragen....oder was meint ihr??? wir sind doch auch ne jugendgruppe! *lol*
noam

Beitrag von noam »

UtaS hat geschrieben:ok....nicht gleich erschrecken auf dem ersten blick!

ist nicht nur für kinder...sondern auch für schüler und jugendgruppen....und das alles ohne zelt und vernünftiger parkplatz!!!!

http://www.ferienhof-kinderland.de

da könnte man doch mal anfragen....oder was meint ihr??? wir sind doch auch ne jugendgruppe! *lol*
na das sieht doch scho ganz gut aus oder kinnas? sag aber nicht dass das nen autotreffen wird. das schreckt ab. sag einfach dass wir ne klicke sind und ma zusamm nen we urlaub anna see machen wolln
UtaS

Beitrag von UtaS »

am besten der heiko fragt da mal nach.....er kann ja sagen das wir nen klassentreffen machen...sowie in alten zeiten oder so.....
Antworten