Angel Eyes fürn Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Angel Eyes fürn Corsa C
Find die Angel Eyes nach wie vor potthässlich ^^ Nachts siehts zwar hammer aus, aber am tag *kotz*
Bei CorsaC2004 sieht´s sogar ganz oke aus, aber dass is mir dann doch noch zu wenig Überzeugung... Evtl. kauf ich imr mal die Chrom Version und lackier die dann schwarz, weil die wenigstens noch schöne Blinker haben... Aber die schwarzen find ich (wegen den Blinkern) richtig hässlich, sorry!
Bei CorsaC2004 sieht´s sogar ganz oke aus, aber dass is mir dann doch noch zu wenig Überzeugung... Evtl. kauf ich imr mal die Chrom Version und lackier die dann schwarz, weil die wenigstens noch schöne Blinker haben... Aber die schwarzen find ich (wegen den Blinkern) richtig hässlich, sorry!
Ehrlich gesagt gefallen sie mir mittlerweile auch nicht mehr so recht. Dann hol ich mir doch lieber Xenon
.

Misterfcn hat geschrieben:Find die Angel Eyes nach wie vor potthässlich ^^ Nachts siehts zwar hammer aus, aber am tag *kotz*
Was du findest sie hässlich?????, er braucht nur Diadem Blinker und dann sieht es auch ganz anders aus, nämlich richtig GOIL

die für den c corsa sehen alle billig aus und gefallen MIR nicht
würde mir nachwievor die 3D schiessen wenns geht
würde mir nachwievor die 3D schiessen wenns geht
3D Ellipsoid in schwarz sehen hammer aus!!!!
wenn ich mal zuviel Zeit hab mach ich auch nen paar 3Ds in schwarz fertig und stell die bei ebay rein
, aber erstmal will ich mit meinen fertig sein, wird die nächsten 2 Wochen wohl was werden, nachdem ich mein Winterauto angeguckt hab 
wenn ich mal zuviel Zeit hab mach ich auch nen paar 3Ds in schwarz fertig und stell die bei ebay rein

*kratz* *kratz*Pega hat geschrieben:3D Ellipsoid in schwarz sehen hammer aus!!!!
wenn ich mal zuviel Zeit hab mach ich auch nen paar 3Ds in schwarz fertig und stell die bei ebay rein, aber erstmal will ich mit meinen fertig sein, wird die nächsten 2 Wochen wohl was werden, nachdem ich mein Winterauto angeguckt hab
![]()
oha .. du weißt ja wen du als erstes informierst wenn es 3Ds in black gibt 

everybody
^^
Wolte des ja auch mit den 3ds machen, aber is mir dann doch zu heikel... evtl. probier ich dass mal mit den angel eyes in chrom, die ham schönere blinker, alsi die schwarzen ^^

Wolte des ja auch mit den 3ds machen, aber is mir dann doch zu heikel... evtl. probier ich dass mal mit den angel eyes in chrom, die ham schönere blinker, alsi die schwarzen ^^

Misterfcn hat geschrieben:die ham schönere blinker, alsi die schwarzen
also eigentlich sollten die blinker genau die gleichen sein

richtig.....die blinker sind auch schon bestellt nur leider kamen sie bisher noch net anCorsaCTuner hat geschrieben:Was du findest sie hässlich?????, er braucht nur Diadem Blinker und dann sieht es auch ganz anders aus, nämlich richtig GOILAber wie gesagt es ist alles ne Geschmackssache und die Hauptsache ist , dass es ihm gefällt.