Angel EYES LED Standlichtrig defekt !!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Angel EYES LED Standlichtrig defekt !!
Kleiner Tipp: Meistens flackern LED bevor sie ganz kaputtgehen, es hat also nichts mit "schlecht gelötet" zu tun. Wenn meine Angel Eyes von Raid kommen, werde ich wohl einen 10V - Regler einbauen. Habe mir jetzt LED-Rückleuchten von FK gekauft und festgestellt, dass auch da die LEDs bei knapp 15V zuviel Spannung bekommen. Werde das auch noch ändern.
also ich hab meine AE's jetzt n 3/4 jahr und noch funzen sie perfekt!
bis jetzt noch keine probs, natürlich 12 v festspannungsregler drinne von conrad
bis jetzt noch keine probs, natürlich 12 v festspannungsregler drinne von conrad
habe meine jetzt auch so ein 3/4 Jahr und habe bis heute auch null probs. Festspannungsregler habe ich bis jetzt auch noch nicht drin also ich kann echt nicht klagen
ps. meine waren mit die ersten die von Tuningworld vertrieben wurden

ps. meine waren mit die ersten die von Tuningworld vertrieben wurden
also, ich hab meine jetzt vom händler zurückbekommen, nur sind bei dennen alle halter abgebrochen
naja, schick ich se halt nochma zurück
als alternative lösung hab ich mir gedacht, vlt nen gewinde für ne glühbirne anzufertigen oder so

als alternative lösung hab ich mir gedacht, vlt nen gewinde für ne glühbirne anzufertigen oder so
- Corsa B 16V
- Senior
Hat jemand schon Erfahrungen mit denen von in.pro gemacht? Haben die das gleiche Problem?
- balzmatthias
- Senior
Habe die Inpros drin.
Sind auch von AMB glaube ich. Habe nen Festspannungsregeler drin. Sind jetzt ca. halbes jahr drin und fahrer täglich 40km im dunkeln.
Sie leuchten noch alle
Sind auch von AMB glaube ich. Habe nen Festspannungsregeler drin. Sind jetzt ca. halbes jahr drin und fahrer täglich 40km im dunkeln.
Sie leuchten noch alle
also am liebsten, würde ich ja gerne mal kaputte Angel Eyes zuhause liegen haben, nur einen einzigen und dann würde ich auf jedenfall irgendwie versuchen an die LED´s zu kommen um sie zu wecheln, bzw. gleich um birnchen reinzubasteln, irgendwie kann man sich da doch bestimmt was bauen bin ich der Meinung und dann hört die hin und herschickerei zu den Hänldern endlich auf, auch wenn ich garantie drauf habe, aber irgendwann hört es ja dann doch auf. Ich bin nur froh das bei unseren Corsas zuhause noch gottseidank alle gehen !
@VeNoM kannst mir gerne den scheinwerfer von der Fahrerseite abkaufen 

sooo leute hab frische news von RAID persönlich :-)
die Angel Eyes sind ein Produktionsfehler .... und Raid entwickelt gerade neue mit Festspannungregler ;-)
diese sollen so in 1-2 Monate fertig sein und alle Leute die Probleme mit dem Leuchtringen haben müssen ausgetauscht werden.
also wenn ich wieder was neues weiß sag ich euch bescheid .. bis denne
die Angel Eyes sind ein Produktionsfehler .... und Raid entwickelt gerade neue mit Festspannungregler ;-)
diese sollen so in 1-2 Monate fertig sein und alle Leute die Probleme mit dem Leuchtringen haben müssen ausgetauscht werden.
also wenn ich wieder was neues weiß sag ich euch bescheid .. bis denne
Na toll, jetzt wo die es zugeben und neue herstellen ,habe ich mich jetzt endschieden die Doppelscheinwerfer von LEXMAUL dranzubauen!!Weil ich gedacht habe die werden es nie hin bekommen,naja egal jetzt kommen die anderen dran.
Gruss
Gruss