[Sammelbestellung] Innoparts Plasmascheiben
Re: [Sammelbestellung] Innoparts Plasmascheiben
@XFA: Hast du mir auch ne eMail mit deinen Daten geschickt??? Hab nicht bekommen von dir...
@all: ich warte weiterhin auf eure Mails!!!
@all: ich warte weiterhin auf eure Mails!!!
Nee, is mir auch neu...
Ah ja, jetzt hab ichs, kriegst mail
Ah ja, jetzt hab ichs, kriegst mail

ich will auch eins bin auf jedenfall dabei, was muss ich machen ??? bin ich noch früh, genuch hab noch keine antwort auf meine pn bekommen
@doener6
schau ma ein par seiten zuvor da hat der mazzel geschrieben was er beötigt zum bestellen, also suchst dir unter innorparts dein passendes set raus schreibst dir die artikelnummer auf und schreibst dann dem mazzel ne mail.
alles klar soweit??
schau ma ein par seiten zuvor da hat der mazzel geschrieben was er beötigt zum bestellen, also suchst dir unter innorparts dein passendes set raus schreibst dir die artikelnummer auf und schreibst dann dem mazzel ne mail.
alles klar soweit??
Frag doch noch fünfmal, vieleicht bekommste dann schneller ne antwort... *kopfschüttel*
Mal ne blöde Frage...bei Innoparts gehts erst bei Bj. 1994 los...hab aber ein 93 B-Corsa....entweder bin ich zu doof zum gucken (kein Kommentar bitte
) oder es gibt keine für nen 93er...
...oder kann ich auch den ab 94 reinbasteln?? Hab Welle und DZM....
Grüße
Sascha *verwirrtbin*

...oder kann ich auch den ab 94 reinbasteln?? Hab Welle und DZM....
Grüße
Sascha *verwirrtbin*
wie viele sind wir denn bis jetzt?
hoffe es sind bald alle zusammen - hab im august urlaub und würd die scheiblein dann gerne einbauen.
hoffe es sind bald alle zusammen - hab im august urlaub und würd die scheiblein dann gerne einbauen.