Amok hat geschrieben:Stev'sTigra, ich wär an deiner Stelle nun hier mal GANZ still ...
Hab mal kurz IP Adressen verglichen ...
drecksOPEL 84.169.116.228
drecksOPEL2 84.169.116.228
Stev'sTigra 84.169.116.228
Der hier einzige Beitrag mit "Content" :-) (Und grammatikalischer Präzision) - Danke der Herr vom FireDepartement AthenWaldbrand hat geschrieben:Wir sind nunmal ein großes Board, und da kann nich jeder mit jedem. Das Problem is IMHO nich der Umgang mit neuen, sondern die arroganz, die manche neue hier an den Tag legen. Wöchentlich melden sich hier hunderte an, lesen, posten bei Problemen, und fallen nicht auf. Genau, sie fallen nicht auf. Auffallen tut nur der nervige Pöbel, der nicht in der Lage ist, die Suche zu benutzen, Kaufgesuche ins Richtige Forum zu posten, ...
wer in der Probezeit Müll baut, wird ja auch gefeuert, oder?
Was macht ein gutes Forum aus?
natürlich, der Content, nicht bunte Bilder, Onlinegames und Penguinball-Meisterschaften*, sondern das unglaubliche wissen, mit dem kein Opel-Meister auch nur annähernd mithalten könnte. Jeder, der die Suche benutzen kann, braucht kein Illegales Opelprogramm, um Infos zu finden.
...
Also ich würde wahrscheinlich nie die Worte so finden, aber schade, dass es hier nich noch mehr von deiner Sorte gibt. Manchmal bisschen ZU persönlich, aber wenigsten offen und ehrlich.corsa666 hat geschrieben:He MR.SCHLAU, hättst es doch auch gleich im ersten Posting schreiben können, um was es dir WIRKLICH geht. Und nicht erst die Story vom pseudosozialen Weltverbesserungsmist ...
Jetz ham die ganzen User 5 Seiten lang umsonst ihren Senf dazugemüllt und total das Thema verfehlt.
Eigentlich war ja schon nach dem 2. Post alles gesagt:
...
Amok hat geschrieben:Stev'sTigra, ich wär an deiner Stelle nun hier mal GANZ still ...
Hab mal kurz IP Adressen verglichen ...
drecksOPEL 84.169.116.228
drecksOPEL2 84.169.116.228
Stev'sTigra 84.169.116.228
corsa666 hat geschrieben:Schmeißt den Trottel ausm Forum, solche Spam-Komiker braucht kei Sau hier, sonst kommt morgen dann jeder auf die Tour. Hatter sich selbst zuzuschreiben.
Sollte lieber mal seine Birne "entrosten".![]()