### Forumskalender 2009 ###

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
Re: ### Forumskalender 2009 ###

Beitrag von mibo »

Waldbrand hat geschrieben:
EDIT: Bankdaten gibt es am Wochenende!!!
also ich will sun kalender zwar nich
aber die bankdaten sollte es ja am 20-21.12.08 geben und bis jetzt hat sich nix getan so wie es aussieht... nichmal ne zwischenmeldung garnix..

bischen, ich sag jetzt mal *arm* weiß nich wie ich es anders ausdrücken soll...
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Ich denke einige der Admins haben hier nicht erkannt das der Sinn eines Kalenders das nachvollziehen einer Tagesabfolge mit Planungsabsicht ist.
Scheisse wenn man seinen Januar ohne Kalender planen will.
Ums mal abzukürzen.
Wenigstens derjenige der das Januarblatt füllt wird schon mal gewaltig verarscht.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Uns ist leider selber nicht bekannt,was mit Waldbrand ist.
Er war schon länger nicht mehr im Forum.
Tut uns leid,dass ihr euch noch gedulden müsst,aber wir hoffen mal es ist nichts ernstes.
Viell. kennt ihn ja jemand persönlich.
amos

Beitrag von amos »

Vielleicht wären Admins/Mods angebracht, die auch noch was mit nem Corsa oder Tigra zu tun haben und sich auch um die damit verbundene Seite kümmern.
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Und ich dachte das wenigstens die Admins sich alle auch persönlich mal begegnet sind. Zumindest kenn ich das aus anderen Foren so.
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Hast schon Recht, nur bedenke, wir sind eine Online-Community die über ganz Deutschland verstreut ist. Da ist es nicht so einfach getan mit einfach mal bei unserem MOD-Kollegen vorbeizufahren.

Aber seid beruhigt, wir versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen. Gestaltet sich nur momentan schwieriger als erwartet, aus welchen Gründen auch immer!!!
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Naja es gibt eine Erfindung Namens Telefon die es einem ermöglicht zu jeder Zeit mit jemandem persönlich zu reden. ;)

Habt ihr nicht mal untereinander eure Nummern getauscht für eventualitäten??
Svenni
Senior

Beitrag von Svenni »

Also ich glaube nicht, dass ich den vollen Preis für den Kalender noch bezahlen werde. Der halbe Januar ist schon schon fast rum. Und in der Tat ist Derjenige auf dem Janurblatt ziemlich angeschmiert.
tasH

Beitrag von tasH »

dann brauchste wohl keinen zu bestellen. die produktions- und versandkosten verändern sich ja nicht, nur weil schon ein monat vorbei ist xD
Michi

Beitrag von Michi »

Jetzt kommt mal alle wieder runter. Ich weiß leider auch nicht was los ist. So wie ich das sehe, hat ja auch noch keiner Geld bezahlt, es geht also nix verloren. Von "verarschen" will ich nix hören, zumindest von Seiten des Gesamtteams war es sicher nicht geplant, die Sache weiter zu verzögern. Warten wir ab, was dabei rauskommt. Wenn man halt nicht alles selbst macht... ;)

Achso, nein, ich kenne nicht alle Mods persönlich. Die Zeiten sind vorbei, heute kommen auch Mods (inkl. mir selbst!) nicht mehr auf jedes Treffen quer durch Deutschland, weil es zeitlich nicht passt, oder weil der Aufwand zu groß ist. Wenn ich mir die BEsucherzahlen in Weiterstadt die letzten Jahre ansehe, wundert mich das aber nicht, "normale" User sind da nämlich genauso! Also nicht über alles meckern und nicht SCHON WIEDER das Argument "aber andere Foren" bringen, das ist echt langweilig.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Antworten