Brieselanger Licht - Wer kennts ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Ghost

Re: Brieselanger Licht - Wer kennts ?

Beitrag von Ghost »

@high-five, tja das ist natürlich immer der T-Bonus den ihr Frauen bei uns habt *fg* also nicht immer auf alles eingehen...

Aber jetzt mal was ganz anderes. Mir ist neulich mal was völlig komisches durch den Kopf gegangen. Wenn ihr mal viele Amerikanische Horrorfilme seht merkt man das die fast immer Indianer dafür veranwortlich machen. (Friedhof der Kuscheltiere etc) Sehr beliebt dabei sind Indianische Friedhöfe. Wer die Geschichtekennt weis warum die Amis so ein Schlechtes Gewissen, bzw Schiss die haben. Worauf ich hinauswill. Jeder weis was die Deutschen mit den Juden gemacht haben. Gibt es da auch solche wahre Geschichten, Berichte etc von den KZ ??? Weil da müssten ja mehrere 1000 Seelen auf Rache warten. Da müsste doch auch eventuell Aktivitäten sein. Würde mich echt mal interessieren, denn bekannt ist mir nichts.

@high-five (wäre schöner dich mit dem Vornamen anzureden ;-) )
da du ja in Berlin wohnst und viele wichtige KZ bei dir ja in der Nähe sind würde ich die mal besuchen und mal schaun was da so passiert, welche Empfindungen man da hat ?

Grüße Michi
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Hier bei mir in der Nähe ist auch ein ehemaliges KZ!

Ist an sich ein riesen Ort der mit einem Mega Höhlensystem verbunden ist (da liegt z.b das ganze DDR-Geld weit versteckt drinne).

An bestimmten Tagen darf man auch vom KZ aus in bestimmte Höhlenteile! Dabei soll angeblich das Hohlennetz eine Länge von 40km haben !?!

Mal sehen ob mein Opa mir mal da von früher erzählen kann!

Zu dem Lager führt ein Weg wo links und rechts Kreuze und Grabsteine aufgestellt sind! Da wollten Freunde mal mitten inder Nacht hin, weil wir in der nähe waren. Da habe ich mich gegen gestreubt! Da hatte ich zuviel Respekt vor!
-high-five-

Beitrag von -high-five- »

also die liebe kleine _high_five- heißt nancy :)

ja also mit KZ und so kenn ich mich nich aus ...muss ik mal meinen schlauen vati fragen bzw meinen schwager der kennt sich aus und weiß alles ..... :D

aber interessieren würde mich das auch obwohl ich ja schon schiss hätte das die seelen die dort von den deutschen so misshandelt wurden, jagt auf mich machen wenn ich da inner nacht hingehe ...is schon n komisches gefühl :vogel:

naja aber da ich ja eh n bissel krank im kopp bin und mir nicht mehr zu helfen is , kann ich das auch noch machen :D

man man ...juuut jungs ....ich rauch noch eine , dann geh ich schlafen ...is ja schon zehn vor zwei :rolleyes:

nundenn man liest sich ..tschööö mit öööö
-high-five-

P.s. ihr könnt mich aber auch Mutti,Lüdy oda einfach nur Nännse nennen .....steh euch offen is mir egal ..... :D oki ....jetz aba inne kiste :D

auf wiedertschüss
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

(da liegt z.b das ganze DDR-Geld weit versteckt drinne).
Ostmark oder was ? Wüsste nicht das die DDR wirklich Geld hatte :roll:
-high-five-

naja aba inner DDR brauchte man sich keine sorgen wegen arbeit und so machen und auch wenn man nich viel geld hatte konnte man sich was leisten ....da war ja alles total billig ..... :blink:

^^lach...jedenfalls wurde mir das so erzählt .....hab ja nich viel mitbekommen, am tag des mauerfall´s hab ich ja meinen ersten B-Day gefeiert :clapping:
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Gut, aber wenn das alles so toll da gewesen ist, warum wollten dann adie meisten da raus???

Naja, das ist aber wieder ne andere diskusion, die net hierhingehört! :vertrag:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Zurück zum Thema und jetzt hört mal auf über uns ehemaligen DDR-Bürger hier rumzumeckern. Wer alles nur vom Hörensagen kennt, hat da sowieso nicht mitzureden. Sonst tausche ich mein Profilbild gegen ein Nacktbild von mir aus, dass euch das Posten hier in dem Thread vergeht. :D

So... wo waren wir... Angst, Geister, Gruselgeschichten. Bitte bildet einen Kreis um das Lagerfeuer.
Ghost

Beitrag von Ghost »

Wobei man sagen muss das die Erzählungen der Älteren Leute für mich noch die besseren sind !!! Die haben nicht den ganzen Neumodischen Schnick Schnack enthalten und Hollywoodgerede, sondern teilweise ernsthafte Warnungen. Habe ja mal geschrieben das mir jemand (älteres ausm Dorf) sowas erzählt hat. Und wenn ihr DANN dem jenigen mal in die Augen schaut und diese Panik und Angst seht = dann wisst ihr was wirklich Gruselig ist. Und den kauf ich das viel eher ab.

Hier hab ich auch mal einen Interessanten Clip gesehen : http://www.dokucity.com/ufos/verflucht- ... hlachthof/
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

-high-five- hat geschrieben:naja aba inner DDR brauchte man sich keine sorgen wegen arbeit und so machen und auch wenn man nich viel geld hatte konnte man sich was leisten ....da war ja alles total billig ..... :blink:

^^lach...jedenfalls wurde mir das so erzählt .....hab ja nich viel mitbekommen, am tag des mauerfall´s hab ich ja meinen ersten B-Day gefeiert :clapping:
Alles gute nachträglich zum Geburtstag :D
Ich finds immer wieder lustig wie die Leute heute noch schöne DDR Märchen erzählen. Im Grunde lief da garnix in dem Laden deswegen ist er auch zerbrochen.
Antworten