[64331] Weiterstadt 2009
Moderator: HoLLe
- Wissler12a
- Senior
Hi,
bin ja nun doch noch nicht sehr lange dabei.... was sollte ich den alles in den Tiggi quetschen?
Da ich Samstags kommen werde fällt das Schnitzelessen für mich flach.
Soll ich ein paar Steaks mitnehmen.....wird gegrillt? Oder gibts ne Würstchenbude?
Ich hätte gern noch ein paar Hintergrundinfos.
Musik? Sitzmöglichkeiten? etc.
Muss man sich selbst darum kümmern? (Was keinesfalls schlimm wäre)
Gruß: Wissi
bin ja nun doch noch nicht sehr lange dabei.... was sollte ich den alles in den Tiggi quetschen?
Da ich Samstags kommen werde fällt das Schnitzelessen für mich flach.
Soll ich ein paar Steaks mitnehmen.....wird gegrillt? Oder gibts ne Würstchenbude?
Ich hätte gern noch ein paar Hintergrundinfos.
Musik? Sitzmöglichkeiten? etc.
Muss man sich selbst darum kümmern? (Was keinesfalls schlimm wäre)
Gruß: Wissi
- walle-tigra
- Senior
Re: [64331] Weiterstadt 2009
Warum, waldgeist ist doch erst sonntags....
Jo, was zu grillen wär net schlecht, bringt halt jeder alles selbst mit oder man spricht sich ab....

Würstchenbude gibt es net, dafür nen edeka ganz in der nähe...
Jo, was zu grillen wär net schlecht, bringt halt jeder alles selbst mit oder man spricht sich ab....

Würstchenbude gibt es net, dafür nen edeka ganz in der nähe...
Hoffe der Edeka hat ne anständige Auswahl an Bier.. der eine bei uns ist grottenschlecht..der andere ist 1a bestückt..walle-tigra hat geschrieben: dafür nen edeka ganz in der nähe...
mfg bernd
Da in WS hast nich wirklich Auswahl im Edeka. Wenn du Auswahl willst, musst ins Kaufland fahrenRaser16V hat geschrieben:Hoffe der Edeka hat ne anständige Auswahl an Bier.. der eine bei uns ist grottenschlecht..der andere ist 1a bestückt..
mfg bernd

auch gut hauptsache etwas auswahl..
mfg bernd
mfg bernd
Reicht dir eine Sorte nicht?Raser16V hat geschrieben:auch gut hauptsache etwas auswahl..
mfg bernd

ne ich brauch immer nen paar mehr
.. und dann zu guter Zeit nen Whisky..
@Michi
eine frage, spricht was dagegen wenn ich einen meiner Hunde mitbringe.. bekomm den wohl für die Tage nicht unter.
MFG Bernd

@Michi
eine frage, spricht was dagegen wenn ich einen meiner Hunde mitbringe.. bekomm den wohl für die Tage nicht unter.
MFG Bernd
- babyblauer Corsake
- Senior
Also der Edeka hatte ein gut Sortiertes Bier Regal dass kann ich bei meinem Vernichtungsgrad von letztem Jahr aus erfahrung sagen bin so ofrt da vor gelaufen weil das Bier wida alle war. Rothaus gibts und das reicht 
Dieses Jahr bring ich noch en bissle Bier aus ner Hausbrauerei bei mir ums eck mit
.
Das ist wohl der beste Gerstensaft den es gibt.

Dieses Jahr bring ich noch en bissle Bier aus ner Hausbrauerei bei mir ums eck mit

Das ist wohl der beste Gerstensaft den es gibt.
- walle-tigra
- Senior
ich brauch eigentlich hauptsächlich weizenbier... 
und wenns dann noch nein, zwei kleine whisky-cola gibt sag ich auch net nein....
Und Bauchscheiben....
Evtl. auch noch ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte...

und wenns dann noch nein, zwei kleine whisky-cola gibt sag ich auch net nein....

Und Bauchscheiben....
Evtl. auch noch ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte...

Jetzt fang du auch noch so anwalle-tigra hat geschrieben: Evtl. auch noch ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte...![]()