Das gleiche denk ich grad über dich ^^Green-Tiger hat geschrieben:Dich gibt es hier auch noch?![]()
Hast schon über n halbes Jahr hier ne pn von mir [emoji28]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das gleiche denk ich grad über dich ^^Green-Tiger hat geschrieben:Dich gibt es hier auch noch?![]()
Türlich...Corsa A hat geschrieben:Ich weiss nicht ob meine Änderungen gesehen werden wollen![]()
Hmmm...Corsa A hat geschrieben:Oki gemacht wurde:
- Felgen Sommer AMG Perfomance in 8 und 9x19 mit 235/35 19 und 265/30 19 Michelin Pilot Super Sport bis 310 freigegeben
- Felgen Winter MAM GT1 in 8,5x19 mit 235/35 19 Vredestein Wintrac XTreme bis 300km/h freigegeben
- Klima wieder auf W204 umgebaut (die W212 Bedieneinheit machte paar dauerhafte Fehler)
- W212 (E-Klasse) Rückfahrkamera verbaut welche jetzt über Can Bus läuft und nicht mehr direkt mit dem Comand verbunden ist,Vorteil es ist PTS und dynamische Hilfslinien machbar dazu bessere Grafik)
- neuer Grill in Black Series Optik
- Alle Chromteile neu gekauft, entchromt und lackieren lassen (Grill, Nebler Abdeckungen, Türgriffe, Kofferraumleiste, Mercedesstern, Tür und Fensterleisten)
- andere Spiegel verbaut, machen weniger Windgeräusche und sehen Moderner aus (original)
- kompletten Riementrieb ink Wasserpumpe und Spannrolle getauscht
- origianl Aluschaltpaddle wieder verbaut
- Haubenembelm und Nabendeckel auf neueste Optik umgebaut
[ATTACH=CONFIG]42862[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]42863[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]42864[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]42857[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]42858[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]42859[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]42860[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]42861[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]42865[/ATTACH]