Smoke Lexus Lampen (Bild)
Re: Smoke Lexus Lampen (Bild)
Moin,
hat eigentlich schon irgendwer von Euch was von Anaconda Tuning bestellt oder so? Die antworten ja auch irgendwie nicht mehr auf eMails.??
hat eigentlich schon irgendwer von Euch was von Anaconda Tuning bestellt oder so? Die antworten ja auch irgendwie nicht mehr auf eMails.??
Tigra MV6 hat geschrieben:Moin,
2 Tage und die Leuchten waren da.
@ Alex:
Gut, dann muss ich die Tage noch mal nachhaken, vielleicht ist meine Mail ja auch irgendwie auf deren Server hängengeblieben.
Gut, dann muss ich die Tage noch mal nachhaken, vielleicht ist meine Mail ja auch irgendwie auf deren Server hängengeblieben.
Mein Kumpel hat einfach angerufen, geht um einiges schneller. Ist vielleicht einfacher. Kontakt-Info's alles auf der Seite.Tigra MV6 hat geschrieben:@ Alex:
Hallo
Könnte mir jemand evtl ein Fake mit den Leuchten machen an meinem Tigra mit den folgenden Bildern, so das ich mal sehe wie es an meinem aussieht, danke vielmals:

Könnte mir jemand evtl ein Fake mit den Leuchten machen an meinem Tigra mit den folgenden Bildern, so das ich mal sehe wie es an meinem aussieht, danke vielmals:

wie wärs wenn man mal bei annaconda wegen sammelbestellung nachfragt? 199 EUR ist der fast teuerste Preis dem man bei einem opel für smoke lights bezahlt.
Ja kann man mal probieren !! Kann mir jemand ein Fake machen, siehe Seite vorher, danke vielmals
- cheeky_devil
- Senior
auf den vorhergehenden seiten ganz vorn sind doch schonma 2 fakes mit schwarzen ti`s... 

Danke vielmals. Ja sieht ja gar nicht so schlecht aus. Was meint ihr ?