Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
sgtsaad
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von sgtsaad »

Hast du kein Gewinde?
Ansonsten würd ich mal meinen das du größere Felgen brauchst.

Hast ja ne schöne Kirmesbude draus gemacht. :wallbash:
Wenn Ich Fummy wär, würden mir bei der KARRE die Tränen kommen.
So bösartig misshandelt das ehemals schöne Auto..... :beat:
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

ich hab ja nix gegen GFK Zeugs am Auto (hab ja selber mehr als genug dran), aber vorher hat mir der Wagen besser gefallen. Die Verbreiterung auf der Hinterachse passt absolut garnicht zu den Schwellern. Das ganze sieht jetzt total aufgesetzt aus.

Die recht extreme Front mit den Schwellern passt auch nicht wirklich zu dem dezenten Heckansatz von Lumma (ist doch der Lumma oder?)

Die Felgen passen genausowenig zum Rest vom Auto. Und Klarglasrückleuchten gehn auch garnicht (ob Chrom oder Schwarz is egal :) )

Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden und dir muss der Wagen gefallen wie er ist. Aber ist halt meine Meinung dazu :)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

corsa666 hat geschrieben:Was ein peinlicher Schrott...

UND MACH MAL DEN CLUBAUFKLEBER RUNTER, nicht daß wir hier noch mit Barbie-Schwuttenkarren in Verbindung gebracht werden!
Ach.. Ihr wolltet doch schon lang mal nen Kommunenfuhrpark-farbenes Proll-Flugzeug in eurem Verein, oder etwa nicht? :roll:

Was nen Scheisseimer, da kommen mir echt die Tränen wenn ich an den Ausgangszustand zurückdenke. :weep:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Muss ja mal sagen sieht ja mal richtig geil in der Farbe aus. Bin mal gespannt wie der in der Sonne wirkt.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Das war ein Auto... *snief*

Bild

Hätt' ihn doch kaufen solln :)
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Ich sag mal so es "war" sein auto also was der Jetzige Besitzer macht ist doch scheiss egal da hilft das ganze geheule nicht!

Auserdem reicht es langsam mit den ganzen gestichel gegen den Organgenen Tigra ;)

mal davon abgesehen das das mir auch nicht Gefällt besonders der Heckspoiler...
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Zero hat geschrieben:
Auserdem reicht es langsam mit den ganzen gestichel gegen den Organgenen Tigra ;)
wir sticheln doch eigentlich gegen jeden orangenen, ist ja net gegen ihn persönlich gell :D

ja also geschmack haste net bewiesen mit dem was du so getrieben hast, aber das hab ich ja von anfang an gesagt
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Schade um das schöne Auto ...
corsa_Pastor

Beitrag von corsa_Pastor »

aber wirklich der sieht jetzt wie ne ne kirmesbude... er war perfekt vorher warum müssen die leute die schon fretigen autos immer verschandeln wenn sie verkauft werden.
yakoli

Beitrag von yakoli »

corsa666 hat geschrieben:Was ein peinlicher Schrott...

UND MACH MAL DEN CLUBAUFKLEBER RUNTER, nicht daß wir hier noch mit Barbie-Schwuttenkarren in Verbindung gebracht werden!
Tja so ist das mit den Dörflern...
Egal ob "PM - ..." oder "HVL - ..." oder "TF - ..." alles das gleiche Problem hier in der Gegend mit den coolen Jungs vom Bauernhof: Geschmacksverirrung i.V.m. chronischem Profilierungsdrang.

Was meinst wie man auffällt, wenn man mit soner Karre durch das Dorf fährt. In der Stadt guckt keiner hin... :)

Absolut das Ziel verfehlt und das Geld ausm Fenster rausgeblasen :weep:
Gesperrt