Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
@Insomaniac: Die Felgen machen echt was her! Sowas in 4-Loch und ich würde sie direkt gegen die 17" OPCs eintauschen 

Stoffzge hat geschrieben:ich hab n bisschen mit meiner tachoabdeckung gespielt und die farben dem rest vom auto angepasst
[ATTACH=CONFIG]33492[/ATTACH]
mhm das schaut aber sehr gewöhnungsbedürftig aus :-/
- Insomaniac
- Senior
kai9r hat geschrieben:@Insomaniac: Die Felgen machen echt was her! Sowas in 4-Loch und ich würde sie direkt gegen die 17" OPCs eintauschen![]()
Die gibts so ähnlich in 17 Zoll fürn Corsa C. War damals Original konnte man optinal bestellen. Hab hier nen Link von ebay und n Bild von einem hier ausn Forum allerdings auf nem Corsa B.
http://www.ebay.de/itm/SATZ-ORIGINAL-OP ... 5191a1de3c
Hab auch erst überlegt die aufn Corsa zu machen hab aber jetzt die Tigra TT felgen drauf.
MFG
Ich find sie auch nich verkehrt! 
Hier sind die Felgen auf nem C-GSI. Hab ich bei Google gefunden...sind auch im Felgen-Bilder-Fahrwerk-Kram-Fred zu finden...
http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... -46912.jpg
Grüße...

Hier sind die Felgen auf nem C-GSI. Hab ich bei Google gefunden...sind auch im Felgen-Bilder-Fahrwerk-Kram-Fred zu finden...
http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... -46912.jpg
Grüße...
da ich schon seid paar Jahren n Stiller Mitleser hier im Forum bin wollt ich auch mal paar Bilder Posten ^^ ist zwar kein Umbau aber n unterschied wie Tag und Nacht. ist ein Vectra c bj 2007 OPc Line 3l CDTI mit einer Laufleistung von gerade mal 3500 KM dank einer "Laufbuchsen absenkung" da hab ich glatt von Opel nen neuen Motor und neues AT6 getriebe bekommen hat alles drinne außer Leder und der El. Heckklappe
hier mal Paar Pics:

Habe die Speedline Felgen als 18" für den Sommer und nochmal als 18" Winterfelgen
MFG Thomas
hier mal Paar Pics:

Habe die Speedline Felgen als 18" für den Sommer und nochmal als 18" Winterfelgen

MFG Thomas
Hallo!
Der Einbau fast fertig: ich hoffe, daß morgen der GPS Antennenadapter kommt (daher ist dsa Navi noch nicht ganz im Schacht). Dann muß noch ein Astra/Vectra Handschuhfach besorgt & geopfert werden und das CDC 3 ist dann auch an seinem Platz. Dazwischen wird noch ein Anschluß für eien MP 3 gebaut. Das CC wird auch noch verkabelt, sobald ich die restlichen Kable verknüpft habe. Oben vor der Kuppel kommt eine original Corsa (mit ohne TID Asuführung) Abdeckung. Ich habe schon eine zu kurz abgesägt. Lerneffekte sage ich nur dazu...
Nur das Problem mit dem Display Save ist noch nicht gelöst. Wird wohl auf den FOH rauslaufen...mal sehen. Oder hat wer im Großraum Hamm das original T e c h2?
Ansonsten mach das Teil tierisch laune! Die Umrüstung vom MID war nicht wirklich kompliziert. Ich könnte auch einen Workshop dazu (basierend auf Icemans MID Einbau) schreiben...
@Vorredner: wieso holst du einen solch kranken Motor im Vectra? Das Getriebe ist auch nicth so der burner, aber der z30dth..na ich weiß nciht.
Gruß
Micha
Der Einbau fast fertig: ich hoffe, daß morgen der GPS Antennenadapter kommt (daher ist dsa Navi noch nicht ganz im Schacht). Dann muß noch ein Astra/Vectra Handschuhfach besorgt & geopfert werden und das CDC 3 ist dann auch an seinem Platz. Dazwischen wird noch ein Anschluß für eien MP 3 gebaut. Das CC wird auch noch verkabelt, sobald ich die restlichen Kable verknüpft habe. Oben vor der Kuppel kommt eine original Corsa (mit ohne TID Asuführung) Abdeckung. Ich habe schon eine zu kurz abgesägt. Lerneffekte sage ich nur dazu...
Nur das Problem mit dem Display Save ist noch nicht gelöst. Wird wohl auf den FOH rauslaufen...mal sehen. Oder hat wer im Großraum Hamm das original T e c h2?
Ansonsten mach das Teil tierisch laune! Die Umrüstung vom MID war nicht wirklich kompliziert. Ich könnte auch einen Workshop dazu (basierend auf Icemans MID Einbau) schreiben...
@Vorredner: wieso holst du einen solch kranken Motor im Vectra? Das Getriebe ist auch nicth so der burner, aber der z30dth..na ich weiß nciht.
Gruß
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja ich weiß, die Felgen gabs mit 205/40 Optional zu kaufen aber 18" ist ja eben nochmal was anderes
Ich weiß garnicht wer sich die bekloppte Reifengröße von 205/45 beim TTT ausgedacht hat und das auch noch auf der 6,5er Felge. Die 17" vom C-Corsa hat ja 7er Breite.

Naja aus der Tigras Metzgerei wird eine OP. Da kam ein Tigra ohne Motor, den haben wir am Dienstag aus Hagen geholt..

und da ich gestern abend etwas langeweile hatte schraubte ich kurzerhand den Motor aus dem Schalchttigra da rein..

es fehlen noch Kühler, Motorhalter von klima auf ohne Klima ändern sowie Luftfilterkasten und Sekundärüumpe einbauen und dann isser Fertig. Bis auf den Motorhalter ist ja alles da.
MFG Bernd

und da ich gestern abend etwas langeweile hatte schraubte ich kurzerhand den Motor aus dem Schalchttigra da rein..
es fehlen noch Kühler, Motorhalter von klima auf ohne Klima ändern sowie Luftfilterkasten und Sekundärüumpe einbauen und dann isser Fertig. Bis auf den Motorhalter ist ja alles da.
MFG Bernd
Ich will auch mal so ne Langeweille haben und gleichen einen Motor in ein Auto verpflanzen :P