Seite 163 von 426
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 13:32
von Corsa A
opel nennt es karibikblau

Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 14:19
von Fummy
Des war Babyerbsenbreigrün

Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 16:42
von Insomaniac
Soo hab heute mal meinen Z20LET zerlegt das ich ihn bald zum bohren für die KBK bringen kann!!
Soweit sieht er sehr gut aus für 120 000 km auser das die Kerzenlöcher voll Öl standen defekte VDD halt!!
Der Turbo ist defekt aber da ich ihn eh gegen den LEH tauschen wollte ist das nicht weiter interresant. Ist am Bypass ventil gerissen!!
Die Nocken wellen sind eingelaufen bzw zusammen gerottet durch das Kondenswasser im Ventildeckel, bin jetz am über legen ob ich gleich auf die Nocken vom X20XEV umbaun solln!
hier noch ein paar bilder
Alle bilder auch in meinem Album!!
MFG
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 16:47
von Zero
Was hastn für den Motor in 1a Zustand hingelegt?!?
Baust dann auch gleich C-Let der LEH Kolben rein? Oder behälst du die Serien Gusskolben vom Z-Let? Hohnspuren schauen auch nicht mehr soo toll aus!
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 16:49
von Insomaniac
Hohnspuren schaun eig noch richtig gut aus kommt nur auf den bilder net so rüber!!
Hatte vor auf die Z20LEH Kolben umzubauen da die LET Kolben ja net so standhaft sind!!
MFG
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 16:54
von Zero
Insomaniac hat geschrieben:Hohnspuren schaun eig noch richtig gut aus kommt nur auf den bilder net so rüber!!
Hatte vor auf die Z20LEH Kolben umzubauen da die LET Kolben ja net so standhaft sind!!
MFG
Mess die Bohrung mal die ist mindestens 0.01-0.02mm zu Groß wenn du da LEH Kolben im Standart Maß reinpacken willst mindestens Nachhohnen lassen! Kolbenspiel bei LEH Kolben 0.07-0.08mm
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 17:57
von Xero
Insomaniac hat geschrieben:Soo hab heute mal meinen Z20LET zerlegt das ich ihn bald zum bohren für die KBK bringen kann!!
Soweit sieht er sehr gut aus für 120 000 km auser das die Kerzenlöcher voll Öl standen defekte VDD halt!!
Der Turbo ist defekt aber da ich ihn eh gegen den LEH tauschen wollte ist das nicht weiter interresant. Ist am Bypass ventil gerissen!!
Die Nocken wellen sind eingelaufen bzw zusammen gerottet durch das Kondenswasser im Ventildeckel, bin jetz am über legen ob ich gleich auf die Nocken vom X20XEV umbaun solln!
hier noch ein paar bilder
Alle bilder auch in meinem Album!!
MFG
Viel Spaß damit xD, meld dich mal wenn du deinen Z18XE los werden willst, ich such einen

wohn auch gleich um die Ecke^^
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 19:50
von Corex
Hab auch mal wieder bissi weiter gemacht
Einmal Scheinwerfer Schwarz, so ist dies Legal da der Reflektor nicht lackiert wurde und das Glas is auch Original.

Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 20:27
von Ronson001
vllt für dein gewissen. fakt ist, jegliche veränderung bauartgeprüfter einrichtungen, darunter eben auch scheinwerfer ist verboten.
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 20:43
von Corex
Ronson001 hat geschrieben:vllt für dein gewissen. fakt ist, jegliche veränderung bauartgeprüfter einrichtungen, darunter eben auch scheinwerfer ist verboten.
Du verstehst nicht ganz, das ganze ist nur eine Blende! Der Reflektor ist davon nicht betroffen

. Aber ich zeig es dir gerne auch noch mal in einem Scheinwerfereinstellgerät.