da fings an, ja...kostet ja bei opel nur 300€/stückZero hat geschrieben:Da kommt der einmal nach Fürth und schon ist das Radlager kaputt![]()

aber das SKF-teil für DEUTLICH weniger tuts auch

da fings an, ja...kostet ja bei opel nur 300€/stückZero hat geschrieben:Da kommt der einmal nach Fürth und schon ist das Radlager kaputt![]()
Sowas kauft man ja auch nicht bei OpelTBX hat geschrieben:da fings an, ja...kostet ja bei opel nur 300€/stück
aber das SKF-teil für DEUTLICH weniger tuts auch![]()
zur Ergänzung das ist nicht nur einfach ein Behälter mit 2 Anschlüssen sondern innen drin auch noch Bleche mit Löchern und Labyrinth die als Ölabscheider Funktionieren um das Öl aus den Dämpfen rauszuholenCorsa A hat geschrieben:
Das ganze ist ein Ölcatchtank, da wir alle Motorentlüftungen entfernt haben und falls der Motor zu viel Druck aufbauen würde, dann würde meine Drosselklappe das Öl direkt ansaugen und das wäre net gut ;o)
paddykiki hat geschrieben:Ich hab wieder schwer am Meriva gearbeitet: Ich musste dem Kerl Geld geben und zuschauen
Und vorab: Ich find´s super!
RydeOrDie hat geschrieben:kacke.....geht mal gar net
hey paddy.paddykiki hat geschrieben:Ich hab wieder schwer am Meriva gearbeitet: Ich musste dem Kerl Geld geben und zuschauen
Und vorab: Ich find´s super!
Hey Jan,316i-IS-Style hat geschrieben:hey paddy.
wo hast das machen lassen? ist der bei uns in der nähe. würd auch noch so ein paar pin-stripes machen lassen, an meinem übergang vom rot ins silber
gruß
Jan