Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
das ist aber Sch*** das es bei uns in der gegend keiner gibt,
haste icq? kannst mir evtl. deine nummer schicken?
gruß
Jan
haste icq? kannst mir evtl. deine nummer schicken?
gruß
Jan
Arschgeweih für das Auto oder wie?

316i-IS-Style hat geschrieben:Wa? du bist die Freundin vom André? also die wo sich so gut mit Fahrwerken auskennt?^^![]()
Joa so mehr oder weniger. Also den Einbau schaff ich wohl

Ich würd höchstens Geld geben und zuschauen wie er es wieder wegmacht ...paddykiki hat geschrieben:Ich hab wieder schwer am Meriva gearbeitet: Ich musste dem Kerl Geld geben und zuschauen
Und vorab: Ich find´s super!
SKF ist der lieferant für opel für diese teile.TBX hat geschrieben:da fings an, ja...kostet ja bei opel nur 300€/stück
aber das SKF-teil für DEUTLICH weniger tuts auch![]()
Verbau die auch nur drekt von skf,kosten ca 75€ für mich ;o)
Gibt übrigens einen ebay anbieter der genau diese verkauft für ca 80€
Febi kosten 5 € mehr ca (der zweite liferant von opel ;o) )
So,wieder bissl was geschafft, etz is der Motorraum nahezu fertig.

Leitungen bleiben so lange offen, dass wenn es probs am Prüfstand gibt gleich was gemacht werden kann.
Bin gespannt ob der Lufikasten das schafft mit der Luft ;o)
(falls so kleine Häppchen von mir nicht gefallen, werde ich absofort bissl mehr Sachen zusammenkommen lassen)
Leitungen bleiben so lange offen, dass wenn es probs am Prüfstand gibt gleich was gemacht werden kann.
Bin gespannt ob der Lufikasten das schafft mit der Luft ;o)
(falls so kleine Häppchen von mir nicht gefallen, werde ich absofort bissl mehr Sachen zusammenkommen lassen)
hab für beide inkl versand 126,70€ gelassen. atp autoteile über ebay. montag abend geordert, mittwoch in der post. was alles dabei, inkl neuer kronenmutter, beilagscheibe und halteschrauben.Corsa A hat geschrieben:Verbau die auch nur drekt von skf,kosten ca 75€ für mich ;o)
Gibt übrigens einen ebay anbieter der genau diese verkauft für ca 80€

ja atp ist einfahc top,hol da nur teile von dem in erstausrüster qualität.TBX hat geschrieben:hab für beide inkl versand 126,70€ gelassen. atp autoteile über ebay. montag abend geordert, mittwoch in der post. was alles dabei, inkl neuer kronenmutter, beilagscheibe und halteschrauben.![]()
hatte 1 mal probs mit denen haben die aber mega geil gelöst.
hab querlenker bestellt 2 tage später waren sie da aber 2 rechte,angerufewn,die sich 1000mal entschuldigt 2 tage später waren 2 linke da ;o)
ich hab gefragt soll ich die andere zurückschicken,die dann nur "nee herr eckl,die können sie behalten wenn sie sie brauchen oder verkaufen sie sie weiter

absolut super drauf
Ich als non-LMM-C14NZ Fahrer kenne mich da nicht aus 
Erkläre doch mal bitte genau, was du da gemacht hast! (und zweck .. und wo ist das Resonanzrohr?
)

Erkläre doch mal bitte genau, was du da gemacht hast! (und zweck .. und wo ist das Resonanzrohr?