Bitte Bitte, eine Cupra-Lippe kommt bestimmt auch sehr geilFlori-CC hat geschrieben:Danke danke!
Ja ne Lippe kommt dran...hab die von der Faceliftfront hier liegen und überleg ob ich die da dran backe. Aber ich hätte auch gern ne Cupra Lippe. Na mal sehn...
Ja ich denke ich werde dann nächste Woche mal die Leiste vom Zwischendrin-Vorfacelift-Facelift bestellen. Der Chromaktzent is sicher nich verkehrt.
Die hübschen Felgen hat ein Kumpel von mir mal vor der Presse gerettet. Die waren auf einem Ascona der aufm Schrott stand...ich fand sie auch toll aber die Dinger haben ne KBA-Nr von nem Lenkrad..also nicht eintragbar, denke ich. Ich hab sie noch liegen, kannst du haben, wenn du magst
Ich hatte vor meine 16er die ich derzeit drauf hab auch so zu lackieren...also mit weißem Bett aber dafür war keine Zeit mehr, die mussten rauf, deswegen erstmal mit Kappen. Wird dann im Frühjahr gemacht...ist ja jetz auch kein böser Bremsstaub mehr da der sie dreckig macht
Grüße, Flori

Den Chrom-Akzent musste da aufjedenfall setzen.. Ohne siehts nur halb so gut aus.. Irgendwie ein bisschen verloren mit dem ganzen schwarz

Das mit den Bremsen hört sich echt gut an, muss mal schauen dass ich die auch drauf mache wenn meine soweit sind..