Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag
Re: Allgemeiner Fakewunsch-Sammel-Beitrag
das könnte man wiederum mal kurz mit Dippen versuchen...
Vielleicht würde Dir ja das GSI-Wabengitter als Grill gefallen. Beim User "Chriz" gefiel mir das sehr gut.
Klar wenn man die komplette Stoßstange bearbeitet, oben vom Grill bischen was dran schweißen, unten vom Grill bischen was dran schweißen, schleifen, spachteln und die Front wieder neu lackieren dann kann man das schon so machen wie es bei mir ausschaut. Das GSi Wabengitter ist von der Höhe einfach zu klein und passt deswegen nicht richtig.LoneWolf hat geschrieben:Vielleicht würde Dir ja das GSI-Wabengitter als Grill gefallen. Beim User "Chriz" gefiel mir das sehr gut.
@ Jo Sauter ich finds mit dem Orginal Grill schöner als mit dem Irmscher. Passt farblich besser in meinen Augen.
- Corsa*_*Engel
- Senior
Hallo was haltet ihr davon?Bin am überlegen so umzubauen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nett ausgedrückt "grenzwertig"
...ist von allem zu viel und von stil zu wenig

alle wollen die tigra-scheinwerfer und du willst an einen tigra die corsa-scheinwerfer bauen
ich würds jedenfalls nicht pink machen 

- Corsa*_*Engel
- Senior
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.Er muss ja nicht so aussehen war nur ein Beispiel
Wollte nur mal sehe wie das aussieht und ich muss sagen mir gefällts.

Ich bräuchte noch einen fake
diesmal sollen die felgen titangrau werden
danke schonmal!

danke schonmal!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich danke dir vielmals
passt super!