Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
freakrn

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von freakrn »

Größtenteils noch so Schönheitsfehler beseitigen, Schweller neulackieren da beide doch bissel gelitten haben bei so einigen Auffahrten, Motorhaube neu lackieren ( Damals leider einige Insekten drin gehabt diurch Lackierung in der Halle ) und Motorhaubenspiegel dann gleich ankleben, meine andere Front (RSC) soll gemacht werden für Treffen und diverse Innenraumteile wie Mittelkonsole ( leider gerissen ) und Kofferraumverkleidungen und ein Spiegel machen, da damals die Farbe net gereicht hat und dort momentan 3 Schicht drauf ist und der Rest in 2 Schicht lackiert wurde und man dort halt den Unterschied sieht.

Muss ich dann aber diesmal mit Steinschlagschutzfolie bekleben besonders die Schweller sind nach 1 Saison wie sandgestrahlt.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Bin grad dabei alles vorzubereiten für den kleinen Umbau im April.

Seitenschweller werden dann einen Platz am Tigra finden und mein Fahrwerk kommt auch nach langem warten rein. Motorhaube ist noch in arbeit (Mal schaun wann ich davon Bilder posten kann). Folie warte ich noch auf ein Angebot von black-dolphin. Mal schaun wann er äusserlich so weit ist.

Bild
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

hab mal das gute wetter genutzt um paar fotos zu machen ;)

Bild

nicht gewaschen, nicht poliert und keine spaltmaße eingestellt ;) und bevor es mecker gibt - die angels kommen raus und org. schwarze scheinwerfer rein
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

geil sehr geil :clapping: :clapping:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Aber das ist schon krass, dass jetzt viele wieder auf die originalen Scheinwerfer umsteigen. Erst wollten sie alle vor ein paar Jahren noch haben und jetzt juckt es keine Sau mehr. Das war das Gleiche wie bei den Rückleuchten.
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

@rofi echt schick schön dezent und edel
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

NLORD hat geschrieben:Aber das ist schon krass, dass jetzt viele wieder auf die originalen Scheinwerfer umsteigen. Erst wollten sie alle vor ein paar Jahren noch haben und jetzt juckt es keine Sau mehr. Das war das Gleiche wie bei den Rückleuchten.
Meiner behält auch die orginalen. Die orginalen Rückleuchten haben aber nicht zu dem Silber gepasst.
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

NLORD hat geschrieben:Aber das ist schon krass, dass jetzt viele wieder auf die originalen Scheinwerfer umsteigen. Erst wollten sie alle vor ein paar Jahren noch haben und jetzt juckt es keine Sau mehr. Das war das Gleiche wie bei den Rückleuchten.
bei mir war es ja ein ungewollter umstieg - meine org. schwarzen wurden beim einbruch zerschlagen :/ vll poste ich auch noch davon bilder

thx @dolphin
jitmo

Beitrag von jitmo »

so von mir gibts auch mal was neues zwar nicht gewaschen und poliert aber schonmal aus dem winterschlaf geholt ;-)

(klick4big)

Bild

Bild

bald gehts weiter

greezzz

jitmo
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

@ Rofi

Seeeeeeeeehr geiler Tigra