Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
So nachdem es in HH mal nicht regnet .... http://groups.msn.com/tuningbilder/2006.msnw
meine aktuellen Bilder.
meine aktuellen Bilder.
@Faseman
Also ich find dein Corsa irgendwie richtig geil....
Also ich find dein Corsa irgendwie richtig geil....
hab den sensor noch nix gesehen aber werd den wohl wie im astra vorm im amaturenbrett einarbeiten.TJ hat geschrieben:Coole Sache!
Habe auch vor mir ne Klimaautomatik reinzupflanzen. Bin bis jetzt aber noch nicht weit, da ich bis jetzt nur das Bedienteil aus nem Zafira habe. Hast du schon einen Platz für den Sonnensensor im Innenraum gefunden, der einigermaßen original aussehen würde? Wie siehts mit dem Anbringen der Stellmotoren aus, weil ich denke mal du benutzt noch den original Corsa B Heizungskasten?![]()
und nein ich bau spritzwand, amaturenbrett, luftkanäle und so um weil ich den heizungskasten vom astra g nehme.
Noch endlich einer,der das gute alte grundig radio zu schätzen weissFasemann hat geschrieben:So nachdem es in HH mal nicht regnet .... http://groups.msn.com/tuningbilder/2006.msnw
meine aktuellen Bilder.

ja das gutw WKC5300 RDS ich habe es 1992 oder 93 mit 10er Wexxsler gekauft , da gab es fast nur noch den 6er dazu. Bei Quelle/fox immer noch neu zu bekommen 

soo habe nach langer zeit meine front und mein heck fertig (gecleant)
habs heute auch sofort drangebastelt *freu* schaut selbst!

folgen soll diesen sommer noch leder am amaturenbrett und restliche verspoilerung
mfg
pascal
habs heute auch sofort drangebastelt *freu* schaut selbst!

folgen soll diesen sommer noch leder am amaturenbrett und restliche verspoilerung
mfg
pascal
Ja,ich habs mit 6fach wechsler.Fasemann hat geschrieben:ja das gutw WKC5300 RDS ich habe es 1992 oder 93 mit 10er Wexxsler gekauft , da gab es fast nur noch den 6er dazu. Bei Quelle/fox immer noch neu zu bekommen![]()
Den wechsler gibt es noch zu kaufen,da es die serien wechsler vom smart usw sind ;o)
Und,das radio hat zu der eit wo es raus kam (und heute immernoch) viele funktionen mehr,die andere radios einfach net hatten.
Und,ich brauch keine rennautos oder delphine die durchs display hüpfen ;o)
[quote="Corsa A"]
Und,ich brauch keine rennautos oder delphine die durchs display hü]
basti soll des ne anspielung sein ...
MFG andy
Und,ich brauch keine rennautos oder delphine die durchs display hü]
basti soll des ne anspielung sein ...

MFG andy
so hab auch mal n bischen was vorzuweissen *g*
und zwar wurde bei mir der stabi wieder an die orginal position hochgelegt dank einem astra f gsi krümmer der nun bei mir drin ist
hier die bilder http://martin.2lidda.de/album04
besten dank an Basti und Andy fürs mitmachen
und zwar wurde bei mir der stabi wieder an die orginal position hochgelegt dank einem astra f gsi krümmer der nun bei mir drin ist

hier die bilder http://martin.2lidda.de/album04
besten dank an Basti und Andy fürs mitmachen

@Ruffi05
Gefällt mir sehr gut deine Front gute Wahl beim heraussuchen..... hab mir auch mal überlegt den spoiler für hinten zu holen aber ich möchte es erst machen wenn da heck dafür bei mir noch bisschen gepusht ist aus serie würd ich es bei mir nicht machen musste daher noch mal auf einen flachen von zender zurückgreifen sieht aber auch echt super aus bei dir...LOB
Gefällt mir sehr gut deine Front gute Wahl beim heraussuchen..... hab mir auch mal überlegt den spoiler für hinten zu holen aber ich möchte es erst machen wenn da heck dafür bei mir noch bisschen gepusht ist aus serie würd ich es bei mir nicht machen musste daher noch mal auf einen flachen von zender zurückgreifen sieht aber auch echt super aus bei dir...LOB