[vorbei] Northern Ligths XV //Pics\\
Moderator: HoLLe
Re: [vorbei] Northern Ligths XV //Pics\\
@ all
hat noch wer nen Lampenträger für die Fahrerseite für mir??? Oder den Film 7 Zwerge 8)
@noam
man,man,´man....du machst sachen......zum glück ist nix schlimmes passiert...wie spät wollen wir los? Holst du uns ab?
hat noch wer nen Lampenträger für die Fahrerseite für mir??? Oder den Film 7 Zwerge 8)
@noam
man,man,´man....du machst sachen......zum glück ist nix schlimmes passiert...wie spät wollen wir los? Holst du uns ab?
fahr gleich erst ma zum krankenhaus und lass mir durchchecken
danach ruf ich dich an und sag dir bescheid wann i loskomm...
dann könnten wa zusamm fahrn
danach ruf ich dich an und sag dir bescheid wann i loskomm...
dann könnten wa zusamm fahrn
hi,
muß heute bis 18.00h schuften :-( (Personalausfall in der Firma, wer ein Job sucht, sagt bescheid...hier werden gerade jede menge plätze frei
)
also, bis viel später dann!
cya...bph
muß heute bis 18.00h schuften :-( (Personalausfall in der Firma, wer ein Job sucht, sagt bescheid...hier werden gerade jede menge plätze frei

also, bis viel später dann!
cya...bph
erster
schöhhhnes treffen
aber de russn nervten...
nächstes ma sollten wa die wechschicken *g*
und der grün weiße besuch war uch net *g*
schöhhhnes treffen
aber de russn nervten...
nächstes ma sollten wa die wechschicken *g*
und der grün weiße besuch war uch net *g*
Zweiter.........
So bin heil angekommen......war echt lustig und ich freu mich schon auf´s nächstes mal und besonders auf Sourci´s B-Day :lol:
:lol:
Gruss Antonio
So bin heil angekommen......war echt lustig und ich freu mich schon auf´s nächstes mal und besonders auf Sourci´s B-Day :lol:
Gruss Antonio
dritter....
jo war lustig aber zu warm *G*
die russen stecken wir in die einkaufswagen das nächste mal noam
jaja wegen so nem kinderkram steht dein freund und helfer gleich auf der matte,aber wenn was ernstes passiert
aber scho lustig:"hier sollen 15 man einkaufswagen schieben,ihr seht doch aus als würdet ihr gras rauchen,ihr macht nix kaputt,seit noch welche von den lieben" :lol:
sind die denn nochmal gekommen?
jo war lustig aber zu warm *G*
die russen stecken wir in die einkaufswagen das nächste mal noam
jaja wegen so nem kinderkram steht dein freund und helfer gleich auf der matte,aber wenn was ernstes passiert

aber scho lustig:"hier sollen 15 man einkaufswagen schieben,ihr seht doch aus als würdet ihr gras rauchen,ihr macht nix kaputt,seit noch welche von den lieben" :lol:
sind die denn nochmal gekommen?

vierter ...
Jo also das Treffen war mal wieder mega fett. Hab wieder super viel gelacht, aber nicht gefroren
:lol: Da geht noch einiges an Temp runter 8)
Was mich am meisten gefreut hat, war das die "alte" NL Crew wieder vollständig war. Willkommen wieder zu Haus Sascha 8) *in die arme aufnimmt ... fg*
Wer alles meine Adresse braucht zwecks NL Pics zuschicken, möge mir mal fix ne PN schreiben
Jor ansonsten, war mal wieder ne mega Fressorgie, die Polizei ist auch wie immer am Start :P und die Russen können beim nächsten Mal weg bleiben ... ansonsten super geil und mal wieder die 23Uhr geknackt .. Jungx da geht wieder was 8)
@ corsafreak
Reis angebrannt :?: :P :twisted: :lol:
@ corsi2
Beim nächsten Mal aber
@ Toni
War der Tisch noch an Ort und Stelle :P *anlaufnimmtundtoniumrennt*
@ Picmasta
Du schweigst wie ein Grab. Keine Details, keine Zitate über dieses NL :twisted: :twisted:
@ Fotosmacher
Andreas_Mono@gmx.de
Oder im ICQ mal rüberschicken 
Jo also das Treffen war mal wieder mega fett. Hab wieder super viel gelacht, aber nicht gefroren
Was mich am meisten gefreut hat, war das die "alte" NL Crew wieder vollständig war. Willkommen wieder zu Haus Sascha 8) *in die arme aufnimmt ... fg*
Wer alles meine Adresse braucht zwecks NL Pics zuschicken, möge mir mal fix ne PN schreiben
Jor ansonsten, war mal wieder ne mega Fressorgie, die Polizei ist auch wie immer am Start :P und die Russen können beim nächsten Mal weg bleiben ... ansonsten super geil und mal wieder die 23Uhr geknackt .. Jungx da geht wieder was 8)
@ corsafreak
Reis angebrannt :?: :P :twisted: :lol:
@ corsi2
Beim nächsten Mal aber
@ Toni
War der Tisch noch an Ort und Stelle :P *anlaufnimmtundtoniumrennt*
@ Picmasta
Du schweigst wie ein Grab. Keine Details, keine Zitate über dieses NL :twisted: :twisted:
@ Fotosmacher
Andreas_Mono@gmx.de
hehe schön das das treffen gut war
ich hab den ganzen tag geschuftet *grrrrr*