Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

JJ.Maverick

Re: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

Beitrag von JJ.Maverick »

also meine persönliche meinung:

ich würde mit den ae noch etwas warten bis sie produktpflege gemacht haben, dann sind die kleinen problemchen auch behoben.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@corsa c 1,8 Sport
naja, habe nicht viel Zeit und wenig Lust mich mim Forum auseinander zu setzen, daher bin ich nur selten hier.

Die vom B kenne ich auch nicht, hab sie nur auf dem Bild gesehen, könnten passen.
Stecker keine Ahnung...hab jetzt vom Astra G welche bekommen, die Aufnahme ist OK, die Länge muß ich schauen und hinten waren sie zu hoch. Deswegen habe ich den Anschlussstecker (der eh anders ist) entfernt, die Kabel direkt auf die Platine gelötet und mit Plastikkleber verschlossen.

Motor von vorne:
Bild

Motor von hinten:
Bild

Motor eingesetzt:
Bild

@316i-IS-Style
da du ja den Motor nicht verbaut hast, hast du 2 Stellen an dStandarteinstellung enen du einstellen kannst, einmal links (gelber Pfeil) für die und dann anstelle des Motors (roter Pfeil) am Halter direkt mit ner 4mm Nuss
Bild

@all
hat denn nicht wer mal Seite 2 von 2, das man mal den Motr sieht oder eventuell Bilder vom Umbau.

@Silvester
hast du dir den RepSatz geholt oder die Motoren aus den SWs entfernt??
Wenn Nachrüstkit....hast du ne Teilenr.?
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

die motoren mit der nummer 9114334 kosten 50 € das Stck.

PS:

Wie bekomm ich diesen Sch.... Stellmotor aus dem scheinwerfer heraus, der hängt unten mit dem weißen dings da
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

316i-IS-Style hat geschrieben:die motoren mit der nummer 9114334 kosten 50 € das Stck.

PS:

Wie bekomm ich diesen Sch.... Stellmotor aus dem scheinwerfer heraus, der hängt unten mit dem weißen dings da

Welchen Stellmotor meinst du ???

Wenn du diese Transportsicherung meinst, die bekommt man raus wenn man sich die bekloppte anleitung durchgelesen hat... oder etwas fummelt was auch auf die AL Scheinwerferstellmotoren zutrifft (sprich da aus erfahrung ) 8)
CorsaC-Freak.0815
Senior

So...hm...naja...habs jetzt einigermaßen hin bekommen, mal schauen wie es mit der Einstellung morgen aussieht, denn momentan scheinen sie zu hoch....wenns nicht klappt, fliegen die Motoren eben wieder raus und die mechanischen Steller kommen wieder rein....was muß, das muß....Höhensteller braucht man eh nur beim TÜV.
Kumpel hatte bei sich beim Astra F bei den schwarzen SWs noch solche Adapter dabei:
Bild
die ich jetzt verwendet habe, dadurch komme ich jetzt zwar auch die Steller, aber eben etwas zu weit rein und gescheit passen die auch nicht auf die Motorennippel.

Auf jeden Fall sind sie jetzt mal drin, hier mal paar Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

@Silvester
lol....Anleitung ist ja wie gesagt nichtmal komplett und die 1. Seite kann man sich wirklich sparen, denn danach klappt sicherlich kein Ausbau *g*
corsa-c16v

Beitrag von corsa-c16v »

das sieht ja schonmal sehr geil aus!!

Ist es wirklich so oder sieht das auf den Fotos nur so aus, als würde der SW nicht so recht zum Verlauf des Grills der Irmscher-Schürze passen??
Find die Spaltmaße recht groß.
CorsaC-Freak.0815
Senior

also generell ist die Passung nicht so richtig toll, aber es geht.
Zu der Irmscherschürze...naja...Spalt hatte ich da schon immer, aber stimmt schon, der Spalt ist etwas größer als bei den 3Ds :?
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Hey Freak nimm mal bitte deine Standlichtbirnen raus ...... das treibt mir die Pipi in die Augen die Scheinwerfer nochmal so zu sehen :cry: :lol:
CorsaC-Freak.0815
Senior

Ansichtssache....bin halt gerne legal unterwegs und dazu muß ja mindestens die SL-Birne leuchten....... :roll:
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

bei mir war halt das prob, das meine motoren nicht hineingingen, die waren zu kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab jetzt dann halt die manuellen dinger wieder reingeschraubt.

hab die w5w abgehängt, für was kauf ich denn mir sonst die AE????!!!!!!

zum Thema Anleitung, dieser I... von Händler hat mir nur die 1. Seite geschickt, und hab ihn schon zweimal wegen der 2.Seite angeschrieben und hat mir dann auch 2.die 1.Seite geschickt
also... auf gut deutsch,,, hab keine Anleitung

versuch jetzt längere motoren zu besorgen und stärkere smd's hineinzulöten und lass es dann eintragen
Antworten