Halt ich für nen Gerücht! Du meinst sicherlich 175/65 R14eXTasY hat geschrieben:mit 195/65 R14!
Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
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Re: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
Re: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
Stimmt verschrieben!Master_U hat geschrieben:Halt ich für nen Gerücht! Du meinst sicherlich 175/65 R14

Srry!

Hast recht meinte ja 175/65 r14
Re: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
Habe mich falsch ausgedrückt.
Brauche nähere details dazu.
Was muß genau gemacht werden,wenn da steht ;
radlaufblenden bearbeitet und schrauben gekürzt
Brauche nähere details dazu.
Was muß genau gemacht werden,wenn da steht ;
radlaufblenden bearbeitet und schrauben gekürzt
Re: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
Das heißt, dass du an den schwarzen plastik abdeckungen am Radkasten hinten die schrauben kürzen musst und event. noch im radhaus was so raussteht abschleifen
Re: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
Mit Radlaufblenden sind die PlastikLeisten die um den Radlauf gehen gemeint. Die Kante die nach innen steht musst du beschneiden bzw. so weit abschneiden, bearbeiten bis der Reifen nicht mehr an dieser Schleift. Die Schrauben die gekürzt werde sollen bzw. müssen die Plastikleisten am Kotflügel bzw. Seitenwand . Wenn du mal mit der Hand in den RAdlauf packt wirst du die Schrauben schon ertasten.
Hoffe du weist jetzt was gemeint ist.
mfg Daniel
Hoffe du weist jetzt was gemeint ist.
mfg Daniel
Re: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
Da war einer schnellerDaniel1978 hat geschrieben:Mit Radlaufblenden sind die PlastikLeisten die um den Radlauf gehen gemeint. Die Kante die nach innen steht musst du beschneiden bzw. so weit abschneiden, bearbeiten bis der Reifen nicht mehr an dieser Schleift. Die Schrauben die gekürzt werde sollen bzw. müssen die Plastikleisten am Kotflügel bzw. Seitenwand . Wenn du mal mit der Hand in den RAdlauf packt wirst du die Schrauben schon ertasten.
Hoffe du weist jetzt was gemeint ist.
mfg Daniel
Re: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
Aaalso:scub hat geschrieben:Danke für die antworten und Okay,ihr habt mich über redet.
also hab mir das jetzt so überlegt da ich jetzt bilder zum vergleichen hatte :
VA 8 x 16 et 30
HA 9 x 16 et 25
mit reifen 195/45 und 215/40 ZR 16
Welche tieferlegung ist empfohlen ?
und laut infos braucht an der va nichts gemacht werden,nur hinten.
Was muß gemacht werden ?
Muß gezogen werden ?
1. Der Bock muss tief, sehr tief

2. Bei 8x16 ET 30 musst du an der VA bei so ziemlich jeder Tieferlegung Hand anlegen
3. bei 9x16 ET 25 hinten musst du mindestens ebensoviel Arbeiten wie vorne, vor allem bei Tieferlegungen. Also Plastik schneiden, Schrauben und Muttern kürzen und gut ans Blech gehen, wenns kein Geländewagen werden soll.
Wenn du mich fragst: besorg dir schmalere Felgen (7x16 oder 7,5x16 rundrum) und mach ihn schön tief. Breit war gestern, heute ist tief. Und zwar tief im sinne von Rädern in den Radkasten stellen.

Re: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
Nighthawk167 hat geschrieben:weil alles was kleiner ist einfach malaussieht...
selbstverständlich
Timos Passat
fain bilder von meiner alten schüssel

vergesst die aktion net von wegen ölwanne kürzenMisterfcn hat geschrieben:Ganz sicher nicht^^
war das nicht im motor talk? xD ^^ oder doch kann schon seinauf jeden Fall sehr crunk und sehr sehr geil
da fragt man sich, wann stef endlich mal pixx einstellt, nachm einbau vom gewindefahrwerk![]()



kleine Felgen und so tief wies nur geht war doch früher mal modern, der trend geht doch mitlerweile eher richtung 18" auf Corsa C oder allgemein große Felgen auf die Autowagen zu packen und dann relativ tief, was dann wenigstens noch altagstauglich ist und man keine Verkehrsbehinderung an jedem Bahnübergang oder Bordstein ist.
Re: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
ihr müsst auch dazu schreiben das hinten,wenn man die plastikkante weg schneidet darunter noch ne echt geniale blechkante ist.
wer hinten tief und breit geht müsste die dann wohl mindestens nach außen biegen.oder halt federwegsbegrenzer rein.
bin letztens bei 160 und bodenwellen so dermaßen eingesunken das ich dachte die schlitzen mir den reifen auf.
muss mich unbedingt daran setzen und des richten
wer hinten tief und breit geht müsste die dann wohl mindestens nach außen biegen.oder halt federwegsbegrenzer rein.
bin letztens bei 160 und bodenwellen so dermaßen eingesunken das ich dachte die schlitzen mir den reifen auf.
muss mich unbedingt daran setzen und des richten
Re: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD
FaTaL-X hat geschrieben:ja gut, mit Ballonreifen gehn auch 14 zoll... aber das schaut dann doch schon sehr nach...wie soll ich sagen... "offroader" triffts ganz gut![]()
SUV sind doch in

Ich steh eig. auch eher auf große schmale Reifen, aaaaaaaaaaaaaber bei sowas lacht mein herz:




