Schmerzen und Geflenne - Sammelthread
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread
im moment ist es recht ruhig im forum, weil die ewigen heul- und geflenne threads nun alle hier ihren zulauf haben .. is doch super 

Also jetz will ich auch nochmal was sagen. Ich hab mich ja mit absicht hier im wesentlichen rausgehalten.
Aber wenn ich so manche Posts aus diesem Thread lese, kommt es mir vor als sei das Forum so eine Art Lebensnotwendigkeit für diejenigen.
Was juckts euch was andere über euch denken?
Habt euch alle wieder lieb..
Aber wenn ich so manche Posts aus diesem Thread lese, kommt es mir vor als sei das Forum so eine Art Lebensnotwendigkeit für diejenigen.
Was juckts euch was andere über euch denken?
Habt euch alle wieder lieb..

corsa666 hat geschrieben:
Hab ich seit geraumer Zeit nicht mehr.
HartzIV machts möglich, hab doch alles was ich brauch, sponsored by Papi. Wie sollts auch anders sein? Na, neidisch?
Man war der gut

Im StudiVZ gibts da sone tolle Gruppe "Echt jetzt?! - Nein, das war Ironie, du Depp!" 

Stef hat geschrieben:Im StudiVZ gibts da sone tolle Gruppe "Echt jetzt?! - Nein, das war Ironie, du Depp!"![]()
Aha , Studenten , jetz is alles klar .
Was gegen Sudenten?Steve hat geschrieben:Aha , Studenten , jetz is alles klar .
und das mit Depp ist nur die Gruppe
Steve hat geschrieben:Aha , Studenten , jetz is alles klar .
da fällt mir nichts zu ein
und jeder der corsa tigra besucht fährt en corsa oder nen tigra
The Rock hat geschrieben:Was gegen Sudenten?
und das mit Depp ist nur die Gruppe
In 1 oder 2 Sachen schon nich zum verallgemeinern gedacht , hat aber nix mit dem eigentlich Grundproblem zu tun .
Aber da die luft hier schon sehr Entzündbar ist , diskutieren wir das besser nicht auch noch bis zum

Manchen leuten braucht da auch nix zu einfallen .

Wisst ihr was die raben immer sagen, lasst uns vertragen
Was haltet ihr den davon einfach mal nen thread auf zu machen wo jeder bilder von einem seiner schuhe reinmacht, meiner meinung nach ist es VIEL interesanter und gibt WENIGER stress hier im forum.
Freu mich schon auf gemecker, bin ja nen neuling 

Was haltet ihr den davon einfach mal nen thread auf zu machen wo jeder bilder von einem seiner schuhe reinmacht, meiner meinung nach ist es VIEL interesanter und gibt WENIGER stress hier im forum.