neues Body-Kit für den Tigra
Re: neues Body-Kit für den Tigra
Klar gut, Nen Tausi wär das schon Wert aber wer will nen Tigi der aussieht wie ein Porsche?! Und dann 12 sec. von 0 auf 100 braucht?
Schön mal dran gedacht das es auch Tigra´s gibt die schneller sind als n Porsche 

Hallo jungs.
also ich sags mal kurz. das ding is ja grotten scheisse. sorry. mei ansicht. so plastikbomber der schnellen sorte. wie immer das auch mitm tüv sein soll oder dekra scheisst drauf. eigenbau zählt mehr!!!
achja, es gibt immer wege und möglichkeiten sein auto zu verschandeln, dies ist wieder ein beweis mehr
grüße andy
also ich sags mal kurz. das ding is ja grotten scheisse. sorry. mei ansicht. so plastikbomber der schnellen sorte. wie immer das auch mitm tüv sein soll oder dekra scheisst drauf. eigenbau zählt mehr!!!
achja, es gibt immer wege und möglichkeiten sein auto zu verschandeln, dies ist wieder ein beweis mehr
grüße andy
- Stev'sTigra
- Senior
Du verwechselst da was, das ist ein GFK-Bomber, Plastik ist was anderes.Tigrabub hat geschrieben:Hallo jungs.
so plastikbomber der schnellen sorte. wie immer das auch mitm tüv sein soll oder dekra scheisst drauf. eigenbau zählt mehr!!!
grüße andy
oder der hund scheisst nen berg... keine klasse das dingStev'sTigra hat geschrieben:Du verwechselst da was, das ist ein GFK-Bomber, Plastik ist was anderes.
Fummy hat geschrieben:Schön mal dran gedacht das es auch Tigra´s gibt die schneller sind als n Porsche![]()
Klar es gibt immer einen der Schneller ist!

Aber das will ich sehen:YouTube - TECHART tuned Porsche 997 Turbo at Nardo
Heute das erste mal live gesehen den Kit 
Find den klasse, von der brachialen Optik her..
ja ja .. ich weis.. geschmackssache
Bilder findet ihr in den Treffen Bildern vom Semdtreffen/08
Link ist in meiner Sig

Find den klasse, von der brachialen Optik her..
ja ja .. ich weis.. geschmackssache

Bilder findet ihr in den Treffen Bildern vom Semdtreffen/08
Link ist in meiner Sig

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Problem bei dem Body Kit ist warscheinlich die Radhäuser zu füllen. Also beim Tigra vom Treffen sieht das ja schlimmer aus wie 14" aufm Tigra mit Original Fahrwerk 

DAS ist wohl wahrsgtsaad hat geschrieben:Problem bei dem Body Kit ist warscheinlich die Radhäuser zu füllen. Also beim Tigra vom Treffen sieht das ja schlimmer aus wie 14" aufm Tigra mit Original Fahrwerk![]()

naja.. der platz war echt nicht gerade schön...
größere Räder oder Airride wird da wohl nur helfen..
denn würde man den nun tierflegen währ der nur noch am schleifen...
Hätt ja evtl. mal mim besitzer geredet, was er so denkt, aber siehst du die ältere frau da hinterm auto?
die ist den gefahren bzw. ihr mann Oo
da hatt ich dann schon wieder keine lust mehr...
btw.. der wagen hatte ne folien "lackierung" allem anschein nach

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
- an-tigra-vity
- Senior
also mir hat das jetzt nicht so zugesagt.
ansich kommt schön bullig rüber, aber ich finde dann wirkt der tigra zu aufgeblasen und überzogen.
sieht fast aus wie ein zelt ^^ unten breit und oben enger werdend.
ansich kommt schön bullig rüber, aber ich finde dann wirkt der tigra zu aufgeblasen und überzogen.
sieht fast aus wie ein zelt ^^ unten breit und oben enger werdend.