Brieselanger Licht - Wer kennts ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
-high-five-

Re: Brieselanger Licht - Wer kennts ?

Beitrag von -high-five- »

erstmal danke für die gratulation sehr freundlich :) :staun:

joa naja wie gesagt ich hab davon keine ahnung und habs nur von erzählungen gehört mit der DDR is ja jetz aber auch vollkommen egal

ja also wenn mir jemand sone geschichte erzählen würde und man die angst in deren augen sieht ,is es für mich schlimmer als dort gewesen zu sein ...is schon sehr gruselig
-high-five-

kennt ihr den film mirrors????der is voll krass ey ...da wären wir wieder beim thema mit dem mädchen und dem spiegel .....ik trau mich nich den anzugucken ,hab den nur inner vorschau gesehen, aba dann trau ich mich wieder nich alleine aufs klo :no: :D :blushing:
Ghost

Beitrag von Ghost »

Man man Nancy du bist mir schon eine.....
Von dir kommt Ey krass, aba etc und dann hast du Angst vor nem Hollywoodfilm ?????
Obwohl die Stelle mit dem Mädchen derbe gemacht ist. Nichts für schwache Gemüter...
Aber Hollywoodfilme sind ja eher nicht jetzt das Thema sondern Dinge die uns wirklich betreffen.
Habe vorhin mal mit nem Bekannten geredet der eine Frau kennt wo vor kurzem der Mann verstorben ist. Die Frau meint das sie bis jetzt noch jeden Abend spürt wie der Mann mit ihr im Bett liegt, auf Toilette geht und wieder neben ihr einschläft, so wie vorher auch. Also eher die gute Seite. Trotzdem schon nen krasses Gefühl nur vom zuhören.

Und von einem GUTEN Freund weiß ich (vertrauliches Gespräch länger her) das er mal einen guten Freund hatte der unter Drogen ein Kind in der Stadt totgefahren hat. Ein paar Wochen später hat er sich einfach wieder hinter das Steuer gesetzt und ist gefahren. Dort soll er im Rückspiegel hinten auf der Rückbank wie eine Art Teufel sitzen gesehen haben worauf er einen leichten Unfall baute und in Gewahrsam genommen wurde. Unter Beobachtung durfte er wieder heim und dort soll er sich das Leben nach ein paar Tagen genommen haben.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Ghost hat geschrieben: Aber jetzt mal was ganz anderes. Mir ist neulich mal was völlig komisches durch den Kopf gegangen. Wenn ihr mal viele Amerikanische Horrorfilme seht merkt man das die fast immer Indianer dafür veranwortlich machen. (Friedhof der Kuscheltiere etc) Sehr beliebt dabei sind Indianische Friedhöfe. Wer die Geschichtekennt weis warum die Amis so ein Schlechtes Gewissen, bzw Schiss die haben. Worauf ich hinauswill. Jeder weis was die Deutschen mit den Juden gemacht haben. Gibt es da auch solche wahre Geschichten, Berichte etc von den KZ ??? Weil da müssten ja mehrere 1000 Seelen auf Rache warten. Da müsste doch auch eventuell Aktivitäten sein. Würde mich echt mal interessieren, denn bekannt ist mir nichts.

Das klingt garnicht mal dumm.
ICH könnte mir das so vorstellen :D
-high-five-

ja ich scheife ab und zu vom thema ab .....is mein fachgebiet :D

ja das mit dem unfall is übel .....kann jetz garnich mehr schreiben ....is schon sooo spät und hab schon zwei glser cola-rum drinne :D

ik hab auch immer sone komischen träume mit mord und ekelhaften leichen und so ....is das normal????deswegen guck ich keine horrorfilme mehr weil ich angst hab das ich irgendwann durchdrehe .....jaja ich bin schon verrückt :vogel: :blushing:
Ghost

Beitrag von Ghost »

Also Träume sind ja nicht wissentschaftlich belegbar. Man weis nur das es Vermischte Bilder von Erinnerungen, Filmen, Vorstellungen und was das Hirn sich noch zusammendichtet. Daraus können manchmal Glücksmomente, Wirrloses und Warnungen enstehen. Albträume sind meistens dann vorhanden wenn man öfters schlechtes erlebt hat oder sich vorstellt. Also verrückt bis du nicht, dennoch solltest du sowas im Auge behalten. Viele kann man zurück führen und manche könnten echt Warnungen sein. Je nachdem wie oft solche Träume vorkommen umso mehr muss man sich drum kümmern. Wenn du wirklich mal Reden musst kannst du mir gerne PNs schreiben.
Hab früher oft auch teilweise heut noch mit Albträumen zu kämpfen und gemerkt wenn ich einfach so tue als sei nichts gewesen werden diese schlimmer.
Geister und Co interessieren mich schon lange und wenn man immer den Nötigen Respet davor zeigt sollte auch einem nichts passieren.
Deswegen denke ich auch immer an den Satz: Alles kommt irgendwann mal im leben auf dich zurück.

@ sgtsaad Gut das es jemand mal nachvollziehen kann.
Mich hats bis jetzt gewundert das da echt noch wenig drüber berichtet wurde. Wobei wenn man sich da mal eine Nacht mit einer Gruppe dort aufhalten würde bestimmt der A**** auf Grundeis geht. Soviele Leiden und Qualen was dort abgezogen wurde kann ich mir nicht vorstellen das dort sich alles erledigt hat. Hab letzens mal einen Bericht gesehen üder diese Ärzte die Versuche an denen gemacht haben (schlimmer als jeder US-Schocker). Davon sollen sich auch ein paar Ärzte das Leben danach genommen haben. Hoffe das sie heimgesucht wurden.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ok, um mal die Diskussion wieder mit einem realen Erlebnis anzuheizen. Vor einem Jahr verstarb der Hund meiner Großeltern. An dem Tag war ich etwa einen Kilometer mit dem Auto entfernt, hatte zuvor gehört, dass es dem Hund nicht gut geht und da hab ich mich auf den Weg gemacht.

Und als ich etwa einen Kilometer vom Haus entfernt war, hörte ich plötzlich in meinem Auto ein (sehr seltsames) Bellen. Kann nicht von draußen gekommen sein, da die Fenster nicht offen waren und es sich nicht so "direkt" anhört und Radio war auch aus. Ja, und genau in dieser Sekunde, als ich das gehört habe, ist auch der Hund gestorben. Ich denke mal, das er sich von mir nochmal verabschieden wollte.

Früher war es auch so mit den Katzen, die wir hatten. Ich hab sie dann auch immer gehört. Und wenn "etwas" im Raum anwesend ist, kann ich das auch manchmal spüren.

Vielleicht kann ich ja mit Toten sprechen oder ich bin ein Medium. Oder ich gehöre in die Psychatrie. :D
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

in meiner englandzeit sass ich ja abnds meist vorm fernseher und hab mir die britishen sendungen angeschaut.... es gab da auc sone art mystery serie wo die fälle versuchten darzulegen bzw aufzuklären... unter anderem war da mal was mit nem foto...
es brannte nen rathaus aus, und ein anwoner macte fotos vom brennendem gebäude... als diese entwickelt waren stand da nen mädchen auf den balkon mitten in den flammen..
der sender hats nicht aufgeklärt bekommen aber ging von der echtheit des fotos aus...
der kracher an der sache war, das dieses rathaus früher bewohnt war und schon einmal abbrante... es kam ein mädchen um die beim wäsche aufhängen eine kerze umstiess...

*linksuch

http://paranormal.about.com/od/ghostpho ... ilding.htm

edit... les grad dass galileo mystery des wohl och schonmal unnersucht hat
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

Ich hatte selbst auch schon 2 unerklärliche Erlebnisse, trotzdem bin ich eigentlich der Meinung das es für alles eine logische Erklärung gibt, meistens sogar viel einfacher als man denkt.
Nun mal zu den Erlebnissen:
1. Als kleines Kind (ich war vllt 9 oder 10) war ich mit meinen Eltern im Schwimmbad und ich hab mich irgendwann auf den 5 Meter Turm gewagt. Scheinbar hab ich aber oben doch ziemlich Angst gehabt, musste aber trotzdem runter springen, da viele Leute zugesehen haben und ich mich nicht blamieren wollte. Auf jeden Fall, ab dem Moment an dem ich abgesprungen bin, war ich plötzlich am Beckenrand gestanden und hab mich selbst runtersprungen sehen, dann bin ich plötzlich im Wasser gewesen und zum beckenrand geschwommen.

2. Ich war etwa 16 oder 17, da war ich um Mitternacht noch in der Nähe meines Elternhauses mit nem Kumpel auf einem Spielplatz auf einer Bank gesessen und wir haben uns über alles Mögliche unterhalten. Auf einmal war im Himmel, ziemlich weit oben ein Objekt zu sehen, es sah aus wie ein Raumschiff aus einem Sience Fiction Film und dann wurde auf einmal der ganze Spielplatz taghell für eine Sekunde. Danach flog das Objekt so schnell über den ganzen sichtbaren Himmel, das man ihm mit dem Auge kaum folgen konnte. Mein Kumpel und ich haben uns dann angeschaut und uns gegenseitig gefragt ob er bzw. ich das auch gesehen hab. Wenn einer sowas sieht, kann das schon irgendwelche Gründe in dessen Kopf haben meiner Meinung nach, aber das 2 Menschen gleichzeitig ein und diesselbe "Halluzination" haben? Da werden Erklärungen schon knapper.

Das waren meine Geschichten, aber trotzdem bin ich eigentlich der Meinung, dass das alles irgendwie logisch erklärt werden kann, auch wenn mir nicht einfällt wie.

Gruß Nick
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Komische Drogen, oder Bier bei dem das MhD abgelaufen war... :D
Antworten