Ähm? Nein! Tigra hat überall H1 (NSW , Fernlicht und Abblendlicht). Aber das wusste ich eben damals nicht. Die wollten ja auch 60 Euro fürs wechseln der Leuchtmittel.Ronson001 hat geschrieben:ist doch richtig?

Ähm? Nein! Tigra hat überall H1 (NSW , Fernlicht und Abblendlicht). Aber das wusste ich eben damals nicht. Die wollten ja auch 60 Euro fürs wechseln der Leuchtmittel.Ronson001 hat geschrieben:ist doch richtig?
RDK hat geschrieben:Dafür das es bei Dayline aufgrund der großen Nachfrage zu Lieferverzögerungen kam, tauchen hier doch leider recht wenig Bilder auf...
Sonst keiner nun mit den Teilen unterwegs?![]()
das die leds an bleiben oder aus gehen?Ronson001 hat geschrieben:okay wusste ich nicht mit den 2 getrennten kammern.
@vorposter
so solls ja letztens endes auch sein. also sei lieber froh.
Ronson001 hat geschrieben:das standlicht hat an zu bleiben wenn abblendlicht ebenfalls an ist. und ja, der smd-streifen ist standlicht.
reg dich doch ned gleich so auf mensch !!! -_-Fireproof hat geschrieben:die sollen anbleiben!
lest doch einfach mal den thread. alle 2 wochen die gleiche frage.
es is doch nur standlicht. und das leuchtet ja bekantlich mit dem abblendlicht mit!
keine ahnung wieso es bei soziemlich ALLEN am anfang ausgeht aber später nichtmehr. das weis wohl nur der hersteller
das schon ich les hier aber keine 11 seiten durch -_-Fireproof hat geschrieben:aufgeregt würd ich das nicht bezeichnen nur wenn mans nicht so schreibt verstehen die leute hier im forum das in der regel erst wenn sie es zum zehnten mal gesagt kriegen. aber auch das sieht man alles in diesem überaus langen thread der sich nur mit diesen scheinis befasst![]()