Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
raver baby

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von raver baby »

sone scheisse... ich dachte die idee mit den rückleuchten hat noch net jeder :-( hmpf naja werd ich mir wohl was anderes überlegen müssen. sieht gut aus!
Corsa16V

Beitrag von Corsa16V »

Servus

Was sich bis jetzt im Winter geändert hat

Frontspoilerstoßstange CL4-Look
Remus Komplettanlage
Klarglas Rückleuchten Black
Angel-Eyes Scheinwerfer
Doorboards
Innenraum mit Leder Bezogen
Mittelkonsole blau Beleuchtet
Kofferraum Ausbau
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

dein Corsa sah mit der GSI Front besser aus...
Bild
http://griserie-de-vitesse.piranho.de/h ... CT0042.JPG

das geld hätte ich mir gespart.hoffentlich haste die GSI wenigestens für nen ordéntlichen Preis verkauft.
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

RydeOrDie hat geschrieben:dein Corsa sah mit der GSI Front besser aus...
Bild

das geld hätte ich mir gespart.hoffentlich haste die GSI wenigestens für nen ordéntlichen Preis verkauft.

Wo du recht hast,haste recht aber sieht trotzdem schick aus dein Wagen....
raver baby

Beitrag von raver baby »

ich find die front ganz gut
allerdings fehlt ein wenig der BB und die radleisten müssen noch in wagenfarbe gelackt werden. ansonsten ganz schick
Corsa16V

Beitrag von Corsa16V »

raver baby hat geschrieben:ich find die front ganz gut
allerdings fehlt ein wenig der BB und die radleisten müssen noch in wagenfarbe gelackt werden. ansonsten ganz schick

die Radleisten und der BB kommen im Winter ich überlege mir ja schon wie ich die Motorhaube machen. Die soll ja dann so aus sehen wie Astra G hat und dann noch der BB und 16V Lufthütze.
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

Corsa B82 hat geschrieben:habe hier auch mal nen Bild von meinem kleinen der gerade beim Lackierer ist rein gesetzt..

hm also irgendwie könntest du mein buder sein :D lsd dann die led rückleuchten deine karre steht auch grad beim lacker.... die breiten radläufe hinten....sieht irgendwie aus wie meiner^^ aber sehr sehr nice freut mich das es noch nen ähnlichen b hier im forum gibt!!
gruß maik
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Peace-Maker hat geschrieben:S
Jetzt hab ich mal wieder ne richtige innen Seitenwand und wieder die Sicherheit die gewährleistet soll *G*.

Bild
Hmm, ich glaube nur nicht, dass das sinn macht die neue seitenwand anzupunkten :confused: ich meine ein geschweißtes teil hat eh schon eine geringere festigkeit, weil sich durch die hitze ja das gefüge in unmittelbarer nähe der schweißnaht ändert. im extremfall reißt/bricht es beim aufprall eh links oder rechts von der schweißnaht. Wenn dass dann aber gepunktet ist, dann hält es einer belastung im aufprall ja auch nicht stand.
okay, ich muss gestehen, ich weiß jetzt nicht, in wie weit es sinn macht es komplett zu verschweißen, wegen dem erhitzen der aussenwand, soll ja nicht wellig werden die aussenwand..... :)

Aber eins ist sicher, eine geschweißte oder gepunktete seitenwand ist auf jeden fall besser als eine fehlenden, von daher großes lob von mir, dass es auch noch tuner gibt, die auch sachen tunen, oder instandsetzen die keiner sieht! sehr anstädig, dickes Lob aus Düsseldorf!!! ;)

Gruß Pic
RaZoR666

Beitrag von RaZoR666 »

So hab vor kurzem meine neuen MHWs eingebaut.
Hatte vorher diese Weißen Klarglas Rückleuchten drin, würde ich nie wieder einbauen.

Nächste woche folgen dann Rieger Ansatz und AP-Car-Design schweller.
Müssen diese woche nur noch lackieren . . . wird Privat gemacht, also umsonst :P . . . . stelle Bilder rein wenns soweit ist. . . .
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Picmasta hat geschrieben:Hmm, ich glaube nur nicht, dass das sinn macht die neue seitenwand anzupunkten :confused: ich meine ein geschweißtes teil hat eh schon eine geringere festigkeit, weil sich durch die hitze ja das gefüge in unmittelbarer nähe der schweißnaht ändert. im extremfall reißt/bricht es beim aufprall eh links oder rechts von der schweißnaht. Wenn dass dann aber gepunktet ist, dann hält es einer belastung im aufprall ja auch nicht stand.
okay, ich muss gestehen, ich weiß jetzt nicht, in wie weit es sinn macht es komplett zu verschweißen, wegen dem erhitzen der aussenwand, soll ja nicht wellig werden die aussenwand..... :)

Gruß Pic
Selten soviel Misst gelesen :D *nichtbösegemeind*

Fast alles am Auto ist gepunktet, es gibt kaum Schweissnähte und das hält.
Serie sowie ausgetauscht alles nur gepunktet!
Erst denken dann lesen ^^ ;)
Gesperrt