Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
- Peace-Maker
- Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Ich mach mir da keine sorgen zumal ja das was vom vorhandenen noch übrig war ja noch da ist hab das Teil ja oben draufgeschweisst und nicht erst ausgeschnitten und dann verschweisst.
Also sprich da wo der sicherheitsgurt angeschraubt wird hab ich jetzt doppel soviel blech und denke nicht das da irgendwas bei einem unfall reisst.
Danke für das Lob, das ist halt was das gemacht werden musste.
Hab ja schon nen Schock bekommen gehabt als ich die Verkleidung abgenommen habe.
Und ich bitte echt alle die hier im Forum lesen.
Wenn ihr euere Seitenverkleidung unbedingt modifizieren müsst dann passt die Verkeidung ans blech an und net andersrum, wenn ihr euch selbst gefährden wollt dann tut das aber bitte dann keinen mehr mitfahren lassen.
Das ist einfach mehr als Grobfahrlässig.
Greets
Also sprich da wo der sicherheitsgurt angeschraubt wird hab ich jetzt doppel soviel blech und denke nicht das da irgendwas bei einem unfall reisst.
Danke für das Lob, das ist halt was das gemacht werden musste.
Hab ja schon nen Schock bekommen gehabt als ich die Verkleidung abgenommen habe.
Und ich bitte echt alle die hier im Forum lesen.
Wenn ihr euere Seitenverkleidung unbedingt modifizieren müsst dann passt die Verkeidung ans blech an und net andersrum, wenn ihr euch selbst gefährden wollt dann tut das aber bitte dann keinen mehr mitfahren lassen.
Das ist einfach mehr als Grobfahrlässig.
Greets
RydeOrDie hat geschrieben:dein Corsa sah mit der GSI Front besser aus...
http://griserie-de-vitesse.piranho.de/heiko//bilder/PICT0042.JPG
das geld hätte ich mir gespart.hoffentlich haste die GSI wenigestens für nen ordéntlichen Preis verkauft.
wem gefällt da meine Front nicht

[quote="fensterwischer"]hm also irgendwie kö]
Danke Danke @ fensterwischer. habe mir auch schon pics von deinem Auto angesehen und muss auch sagen Pretty Good..
Also ich kann nur sagen das in den LED Rückleuchten wirklich viel arbeit steckt, und es dann Custom Style ist..
Danke Danke @ fensterwischer. habe mir auch schon pics von deinem Auto angesehen und muss auch sagen Pretty Good..
Also ich kann nur sagen das in den LED Rückleuchten wirklich viel arbeit steckt, und es dann Custom Style ist..
gern geschehen
ja find es ist die schönste lösung für den b weils einfach keine schönen gibt außer die brasilianischen. custon mäßig gesehen sind die hella teile absolut top nur leider immer mehr im kommen sodass die auch bald jeder fährt.....wann soll dein kleiner denn fertig sein? wir sehen uns bestimmt noch auf 1-2 treffen dieses jahr
gruß

ja find es ist die schönste lösung für den b weils einfach keine schönen gibt außer die brasilianischen. custon mäßig gesehen sind die hella teile absolut top nur leider immer mehr im kommen sodass die auch bald jeder fährt.....wann soll dein kleiner denn fertig sein? wir sehen uns bestimmt noch auf 1-2 treffen dieses jahr

gruß
es gibt schon paar Leutefensterwischer hat geschrieben:custon mäßig gesehen sind die hella teile absolut top nur leider immer mehr im kommen sodass die auch bald jeder fährt.....

bin zwar nicht so ein rückleuchtenfan aber die gefallen mir mal richtig gut aufm corsa die Rückleuchten 

schallalalalalalala 
moin,
die dose läuft.
also motor geht normal rund an, nimmt chick gas an, alles schön , fertig.
denke den rest machste selber, da is ja nirgens was.
kannste also abholen.
gruss dirk stock
Also damit geb ich offiziell bekannt, mein Motor läuft *g*

moin,
die dose läuft.
also motor geht normal rund an, nimmt chick gas an, alles schön , fertig.
denke den rest machste selber, da is ja nirgens was.
kannste also abholen.
gruss dirk stock
Also damit geb ich offiziell bekannt, mein Motor läuft *g*

Glaube ich nicht, dass isn Fake 

[quote="fensterwischer"]gern geschehen ]
ja denke schon das ich noch auf nen paar Treffen dieses jahr fahren werden wenn ich mal nicht Schicht schaffen muss.. Ich hoffe das er in 4 Wochen vom lackierer kommt und dann kann ich ihn endlich fahren..
Aber mal so gesehen finde ich es eher so das jeder ne C20XE Maschine fährt die finde ich sind bald Serien mäßig.. Solche Rückleuchten von Hella haben bis jetzt nur ca 20 Leute..
ja denke schon das ich noch auf nen paar Treffen dieses jahr fahren werden wenn ich mal nicht Schicht schaffen muss.. Ich hoffe das er in 4 Wochen vom lackierer kommt und dann kann ich ihn endlich fahren..
Aber mal so gesehen finde ich es eher so das jeder ne C20XE Maschine fährt die finde ich sind bald Serien mäßig.. Solche Rückleuchten von Hella haben bis jetzt nur ca 20 Leute..
Simon das glaube ich erst wenn ich es sehe 
1. April ist schon vorbei oder ?!?

1. April ist schon vorbei oder ?!?